Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag beides nicht. Blödes SpielzeugBier ist das Schmiermittel ohne dass der Steakbetriebene Motor nicht rund läuft.
Das ist mir schon klar.Das "Spielzeug" bin ichund mich sollst du ja auch gar nicht mögen
![]()
Ein Glas und ich laufe halb nackt über die Tische, besser nicht *g*.
Cybo ist Sportler, die trinken nicht so viel. Und wenn dann gleich die harten Sachen, gell Cybo?
Das "Spielzeug" bin ichund mich sollst du ja auch gar nicht mögen
![]()
ich kenn dich halt
und woher kennst du meine Alpträume der letzten Nacht![]()
anni und mira anscheind ja nicht *g*
Deswegen hab ich sie mir auch ausgesucht - allesamt *g*.naja deine Männer solltest du mögen *G*
Hab ich auch gedacht. Aber letztens hab ich deutlich mehr ausgehalten, als ich vermutet habe. Ich hab 3 Tage lang oder so Weinprobe am laufenden Band gehabt. Ich kann mich an alles erinnern und muss mich für nix schämenEin Glas und ich laufe halb nackt über die Tische, besser nicht *g*.
Ich trinke eigentlich am liebsten Vodka auf Eis ohne irgendwelchen SchnickSchnack dabei.
anni kennt mich recht gut [..]
Nicht? Hab ich ja Glück gehabt. Was muss mir denn schmecken?Du bist eine Frau, dir muss sowas nicht schmecken![]()
Wenn ich Auto/Motorrad fahren muss, dann jaCocktails ohne Alkohol![]()
S*x on the Beach!Nicht? Hab ich ja Glück gehabt. Was muss mir denn schmecken?
Reden wir jetzt von dem Cocktail *g*?S*x on the Beach!
Reden wir jetzt von dem Cocktail *g*?
*g*Reden wir jetzt von dem Cocktail *g*?
Das nicht, aber - man höre und staune - ich bin schon mal über die Grenzen von Berlin hinaus gekommen und war am MeerGibts in Berlin ein Meer? ^^