Sag sowas nicht, da komm ich mir so alt vorah, mein Ur-Ava mit dem Teufelchen drauf
Da fällt mir ein: Maastaaa, das stimmt wirklich mit dem Perso ("Mist ich hab vergessen worum es ging.")
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag sowas nicht, da komm ich mir so alt vorah, mein Ur-Ava mit dem Teufelchen drauf
Sag sowas nicht, da komm ich mir so alt vor.
Dann werd ich winken *g*Oh das ist fies! Das weißt Du!
Mist ich hab vergessen worum es ging.Da fällt mir ein: Maastaaa, das stimmt wirklich mit dem Perso
Und wenn man kein gefühltes Alter hat? Ich schwanke zwischen Teenie, Hier-und-Jetzt, Uralt, weil alles Aua *g*.Man ist immer so alt, wie man sich fühlt ... oh man .. dann bekomme ich schon seit 40 Jahren Rente ...
Das würde mir das Herz brechen...Dann werd ich winken *g*
Und wenn man kein gefühltes Alter hat? Ich schwanke zwischen Teenie, Hier-und-Jetzt, Uralt, weil alles Aua *g*.
Ja, mir ist alles piepegal und ich fühle nüschtWillst du nun behaupten, dass du vollkommen gefühlslos bist?
Ja, mir ist alles piepegal und ich fühle nüscht.
Ja, mir ist alles piepegal und ich fühle nüscht.
Darauf spendiere ich einen Berliner *g*
Nö, nö, das regt mich nicht auf ... *grrr*Pffff...Das hätte ich nun nicht gedacht ... deswegen ist es immer so kalt, wenn die anni in der Nähe ist .. bei der Frau friert selbst die Hölle zu.

Schon wieder?Das würde mir das Herz brechen...
Was war (angeblich) das erste Mal?Schon wieder?![]()
Was war (angeblich) das erste Mal?
Es war damals im DH Thread *g*Was war (angeblich) das erste Mal?
- nur ein bisschen.
Du bist der SchlimmsteDas würde mir niemals einfallen.
Sagt werUnd deshalb magst du mich.