Es geht doch nichts über Freunde, denen man vertrauen kannhab ich. Kann ich in Lose4Misc einstellen.
Wieviel willsten dafür haben? Und welches Bild?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch nichts über Freunde, denen man vertrauen kannhab ich. Kann ich in Lose4Misc einstellen.
Schatzi, zu der Zeit hatte ich nichtmal ein FotohandyIch hab noch ein paar aus deinen jungen Jahren. Handyfotos von deinem Zimmer und deinem Tattoo![]()
Schatzi, zu der Zeit hatte ich nichtmal ein Fotohandy. Und mein zweites Tattoo ist viel reizvoller
.

GeheimDu meinst das kleine, auf der linken Backe?![]()
.
?[...]
Cybo, Du hast mich nun verunsichert. Ich bin mir mit meiner Aussage eben nicht mehr sicher.... Sollte ich doch....
?
Auwei, auwei, auwei. Bist Du wohl still jetzt!!Du hast- erinnere dich an alte Zeiten. Poster in deinem Zimmer, ein Eishockey Trikot, ein bisschen Farbe auf der Haut.
![]()
Auwei, auwei, auwei. Bist Du wohl still jetzt!!
Jugendsünden!! Ich bin geschockt. Wieso weißt Du sowas noch?
Auf einer CD? Schmeiß die weg! Los! Jetzt! Sofort! Ach, schick mir mal vorherWeil ich die Bilder letztens auf einer CD gefunden habe, neben meinen Urlaubsbildern *g*
Ich weiß noch viel mehr, z.b. dein komisches Quiz ^^
Auf einer CD? Schmeiß die weg! Los! Jetzt! Sofort! Ach, schick mir mal vorher! Nun versteh ich auch "Nee, so hatte ich Dich nicht in Erinnerung"...
Oh Mann. Irgendwann holt einen alles ein. Aber Ruhe jetzt!!
Das ist nicht fair. Ich weiß durchaus, dass es noch mehr Männer auf der Welt gibt. Das entgeht mir nicht!
edit: Sids? Googel das mal!
Doch, die entgehen dir.Das ist nicht fair. Ich weiß durchaus, dass es noch mehr Männer auf der Welt gibt. Das entgeht mir nicht!
Es ist nicht aller Tage AbendJa, hast du aber nicht genommen ^^
Doch, die entgehen dir.

Es ist nicht aller Tage Abend.
Es ist nicht aller Tage Abend.
![]()