Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Dann kann man wenigstens der ollen Muschi mal die Flöhe aus dem Fell klopfen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ist das so? Na ich bin da eigentlich nicht so oberflächlichNach dem Durchklopfen kannst du noch besser mit ihm kuscheln, weil die Flöhe und der Staub dann raus sind aus dem alten Pelz .. quasi eine Auffrischungskur für den Pelz ..
Ach, ist das so? Na ich bin da eigentlich nicht so oberflächlich.
Das geilste an so 'nem Sieg ist danach die Stimmung in der Stadt - Hupkonzerte ohne Ende *g*.
So meine Meinung zu Ballspielen dieser Art.![]()
Ihr seid also selber schuld!
Loriot: Ein Leben ohne Möpse ist zwar möglich, aber nicht sinnvoll.Die Männer haben nur solche Ballspiele erfunden weil die Frauen sie nicht an die richtigen Bälle rangelassen haben. Ihr seid also selber schuld!
Huhu *zurückwink*Hallo ich leb noch!
*einmal in die Runde wink*
Ich würd gern wissen, obs tatsächlich gehalten hat... Ich hab die letzten Hosen immer selber per Hand umgenäht... Dauert ewig, aber sieht pasabel aus und man hat ne Naht, was man bei kleben und bügeln ja irgendwie nich hat...Gibt da speziellen Textilkleber. Bisher hat das immer gut geklappt. Hab mir jetzt den von Weltbild gekauft.
Nee, weil irgendwer mal der Meinung war, das die Beine proportional zum Arsch wachsenNa weil die Hühner nicht so einen Standardidealmaßkörper haben, wie wir!![]()
Na weil die Hühner nicht so einen Standardidealmaßkörper haben, wie wir!![]()
Nee, weil irgendwer mal der Meinung war, das die Beine proportional zum Arsch wachsen![]()
q.e.d.![]()

Seit wann liest du Münchner Zeitungen?
Jeden Tag!![]()