Nee, nee, nee! Plötzlich heiß ich dann Mrs.Maastaaa oder soKann ich dir auch machen.
Ups *g*:Nachrichtenverfolgung - kannst du da was sehen?
Sie verfolgen zurzeit keine Privaten Nachrichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee, nee! Plötzlich heiß ich dann Mrs.Maastaaa oder soKann ich dir auch machen.
Ups *g*:Nachrichtenverfolgung - kannst du da was sehen?
Kann ich dir auch machen.

Ich spiele nicht so einfach mit Namen rum, sonst kommt Mone wieder und kloppt mir auf die Finger.Nee, nee, nee! Plötzlich heiß ich dann Mrs.Maastaaa oder so![]()

Ups *g*:
Sie verfolgen zurzeit keine Privaten Nachrichten.

Und Du meinst ich würd dann direkt zu ihr rennen und petzen?Ich spiele nicht so einfach mit Namen rum, sonst kommt Mone wieder und kloppt mir auf die Finger.![]()
Aber wie ich das einstelle, weiß ich allerdings immer noch nicht.
Chefin sieht alles...Und Du meinst ich würd dann direkt zu ihr rennen und petzen?

PNs wird sie ja wohl nicht lesen können!Chefin sieht alles...
Und selbst wenn nicht, vielleicht würde ja jemand anderes petzen...![]()
![]()
Mone sieht fast alles. Besonders wenn man Mone und S*x schreibt, dann kommt die hier nachher angeschneit.Und Du meinst ich würd dann direkt zu ihr rennen und petzen?
Wenn du eine PN schreibst, kannst du das unten anklicken!Aber wie ich das einstelle, weiß ich allerdings immer noch nicht.
Ihre eigenen schon.PNs wird sie ja wohl nicht lesen können!
Hhhm, das muss ausgerechnet bei mir nicht funktionierenWenn du eine PN schreibst, kannst du das unten anklicken!
Ich heb mir's Lachen für schlechte Zeiten auf!Ihre eigenen schon.![]()
Tippfehleranni hat nicht Recht.![]()
Mußt Dich bei Cybo beschweren.
Liest diesen Beitrag eigentlich noch jemand? Dann antworte bitte mit "Fluxannisator" hier im Thread.
~Oder "anni hat nicht Recht" -by Cybo~
Hier *g*raven?![]()
VerschwörungMußt Dich bei Cybo beschweren.![]()
Echt nicht?Hhhm, das muss ausgerechnet bei mir nicht funktionieren![]()
Kein Plan. Wahrscheinlich hab ich nicht richtig geguckt oder so. Aber gefunden hab ich's jedenfalls nicht.Echt nicht?
Ich bin davon überzeugt dass Du das kannst, Du grünerIch kanns dir notfalls anstellen, glaub ich. ^^
Musst bei der erweiterte nAntwortfunktion gucken.
So kapier ich das, danke *g*!Lesebestätigung anfordern unten aktivieren?
So kapier ich das, danke *g*!
Du sprichst mir aus der SeeleMänner können halt nicht bildlich sprechen![]()