Dann haste heut aber einen im TeeBei mir klingelt Crank und SMS plöppen per Flens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann haste heut aber einen im TeeBei mir klingelt Crank und SMS plöppen per Flens.
CDs sind wie Schuhe - die schmeißt man nicht weg!!So, gerade erstmal ein paar CDs durchgeguckt und weggeschmissen bzw. gebrannt. Puuuuh.
Dann würde ich jetzt auf Datensicherungen der letzten 10 Jahre sitzen ... dann doch lieber durch den Shredder jagenCDs sind wie Schuhe - die schmeißt man nicht weg!!
Och, ich mag denDu hast nen Mädchen-Ava! Das verwirrt!
.Ich red von Musik-CDs. An was anderes hab ich eben gar nicht gedachtDann würde ich jetzt auf Datensicherungen der letzten 10 Jahre sitzen ... dann doch lieber durch den Shredder jagen.
.Wer oder was soll das sein??Och, ich mag den.
Es waren CDs mit Fotos, die ich doppelt-zehnfach hatte.CDs sind wie Schuhe - die schmeißt man nicht weg!!
Wieso? Nur weil rosa? ^^Du hast nen Mädchen-Ava! Das verwirrt!
Kirby!Wer oder was soll das sein??
700 MB, nimm ne Blue-ray *g*Du hast ne 1 Mio Terrabyte HDD, wozu CDs??Es waren CDs mit Fotos, die ich doppelt-zehnfach hatte.
Wieso? Nur weil rosa? ^^
Ist das nicht irgendso ein Spielekonsole-Fuzzi?Kirby!
Wieviel passt den auf ne BluerayCD, wie rückständig700 MB, nimm ne Blue-ray *g*
?Meine kleine IT'lerin, das stimmt so nicht ganz.Du hast ne 1 Mio Terrabyte HDD, wozu CDs??

17x stimmte auch nichtMeine kleine IT'lerin, das stimmt so nicht ganz.![]()
Hättest nur mal die Schäfchen auf den Fotos zählen sollen, dann hätt's gepasstDas sind CDs mit Bildern die ich mal nach einem Lager gebrannt habe, für die Teilnehmer vom Lager. Aber ich hab zuviele gebrannt.![]()
Was bist du dann?Ach ja: und ich bin keine (!!) IT-Tussi!!!! Niiiiemals!
Dabei bin ich eingeschlafen.Hättest nur mal die Schäfchen auf den Fotos zählen sollen, dann hätt's gepasst!
Eine Nicht-IT-TussiWas bist du dann?
Wie kann man nur soviel Murks im Kopf habenDabei bin ich eingeschlafen.
Eine Nicht-IT-Tussi! Ich bin ohne Titel, quasi!

So hast du mich kennen und lieben gelernt.Wie kann man nur soviel Murks im Kopf haben?!
Du hast ne 1 Mio Terrabyte HDD, wozu CDs??
[...]
Wieviel passt den auf ne Blueray?
1 099 511 627 776 000 000Schreib das mal in byte *g*
anni ist eine anni, die muss nicht weiter erklärt werden, die kennt man einfach![]()