Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen. Ich wäre froh, wenn ich 3/4 der Ausdrücke in einer Sprache gehört hätte, welche ich auch spreche *g*[...]
Das ist okay? Also mir blieb der Mund offen stehen. Ich war ja nicht an der Rütli-Schule oder so! Was ist denn dann nicht mehr okay für Dich?
Und was heißt das?
Und das ist nen Schimpfwort?
Das musst Du mir nicht erzählenIch bin im Ruhrgebiet aufgewachsen. Ich wäre froh, wenn ich 3/4 der Ausdrücke in einer Sprache gehört hätte, welche ich auch spreche *g*
Ist ja nicht so, dass mir das Wort völlig fremd wär. Aber für nen 4 Jähriges Kind unangebracht!Fuck ist doch nur ein normaler Ausdruck. Ist nicht viel mehr als verdammt oder Mist, je nach Übersetzung. Im amerikanischen Sprachraum gehört fuck zum Alltag wie bei uns ein "äh".
Irgendwie hab ich den Anschluß verpasstDu hattest S*x mit Homer Simpson statt mit C/K ? ^^ (Kann ich mir nie merken)
Und das soll man wissen?Die dt.Übersetzung ist ein stoßartiges "Nein" in Form der Intonation von "Fuck" *g*
Werd Mod,dann haste das Problem nicht mehr *g*Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.
[...]
Und das soll man wissen?
Hab ich mich bisher erfolgreich gegen gewehrt!
Da besteht dringend Nachholbedarf. Simpsons sind einfach kultHab ich mich bisher erfolgreich gegen gewehrt!
So wird das nie was mit uns.Hab ich mich bisher erfolgreich gegen gewehrt!
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich den Kinofilm gesehen habe!Da besteht dringend Nachholbedarf. Simpsons sind einfach kult.
D'oh(r)
Wie oberflächlichSo wird das nie was mit uns.![]()
Gegensätze ziehen sich an.Keine gemeinsamen Interessen.![]()
Herzlich Willkommen im Bundesliga-Thread.
Ach so meinst du das.

Die kenn ich, die kenn ich. Abseits ist, wenn der Schiri pfeiftGenau genommen erklärt Cybo gerade die Abseitsregel.![]()