homer-doh.jpg

[...]
Das ist okay? Also mir blieb der Mund offen stehen. Ich war ja nicht an der Rütli-Schule oder so! Was ist denn dann nicht mehr okay für Dich?
Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen. Ich wäre froh, wenn ich 3/4 der Ausdrücke in einer Sprache gehört hätte, welche ich auch spreche *g*

Fuck ist doch nur ein normaler Ausdruck. Ist nicht viel mehr als verdammt oder Mist, je nach Übersetzung. Im amerikanischen Sprachraum gehört fuck zum Alltag wie bei uns ein "äh".

Und was heißt das?

Du hattest S*x mit Homer Simpson statt mit C/K ? ^^ (Kann ich mir nie merken)

Und das ist nen Schimpfwort?

Die dt.Übersetzung ist ein stoßartiges "Nein" in Form der Intonation von "Fuck" *g*

Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen. Ich wäre froh, wenn ich 3/4 der Ausdrücke in einer Sprache gehört hätte, welche ich auch spreche *g*
Das musst Du mir nicht erzählen ;)!
Fuck ist doch nur ein normaler Ausdruck. Ist nicht viel mehr als verdammt oder Mist, je nach Übersetzung. Im amerikanischen Sprachraum gehört fuck zum Alltag wie bei uns ein "äh".
Ist ja nicht so, dass mir das Wort völlig fremd wär. Aber für nen 4 Jähriges Kind unangebracht!
Du hattest S*x mit Homer Simpson statt mit C/K ? ^^ (Kann ich mir nie merken)
Irgendwie hab ich den Anschluß verpasst 8O!
Maastaaa hat Recht :yes:.
Die dt.Übersetzung ist ein stoßartiges "Nein" in Form der Intonation von "Fuck" *g*
Und das soll man wissen?

@Maastaaa

Wenn ein dt. Team sich für internationale Wettbewerbe qualifiziert (EL, CL), dann gibt es Punkte dafür. Diese Punkte werden national aufaddiert. Die Liste beinhaltet immer die Leistung der letzten 5 Jahre. Nach der Saison wird der Punktestand der aktuellen Saison als x+1 addiert, x-5 (also der von vor 5 Jahren) rutscht dafür raus.

Über diese Rangliste kann dann gesehen werden, welches Land, wieviele Startplätze in welchem Wettbewerb erhält. (akt. Liste)

So, wenn Bayern nun in der CL weit kommt, kriegt Deutschland viele Punkte. Damit haben andere dt. Teams die Chance im nächsten Jahr auch wieder international zu spielen, da wir ggf. mehr Startplätze kriegen. In der EL selbes Spielchen.

Spielen viele Vereine international, gibts mehr Geld in der Liga. Bessere Spieler tauchen hier auf, die Spielqualität verbessert sich ... Aufwärtsspirale eben ;)

Genau genommen erklärt Cybo gerade die Abseitsregel. :ugly:
Ach so meinst du das.
Die Liste würd mich dann nur für Fifa2010 für die Playstation interessieren, damit Deutschland da wieder schön stark ist. :mrgreen:

Aber egal, Bayern gehört nicht ins Finale - aus Prinzip. :yes:
Und ich bin sowieso für mehr deutsche Spieler in der BuLi. Aber das ist ein anderes Blatt Papier bei dieser Abseitsregelerklärung. :ugly: