Zu lange am Bahnhof gestanden?
Ja am Donnerstag hab ich für eine Haltestelle 1.5 Stunden gebraucht, weil wir quer durch Frankfurt mußten und keiner so recht uns sagen konnte, wie das weitergeht. Ich hab 4 Stunden statt 2 bis nach Hause gebraucht. Ich versteh nicht, wieso die das nicht einfach zu Hause in ihrem Kämmerlein machen können, sondern undbedingt noch andere mit reinziehen müssen.

Doch, ich. Wenn mich mein Leben so ankotzen würde, dass ich es beenden will/muss, dann sollen andere auch noch was davon haben.

Datenbank

In der Theorie versteht man unter Datenbank (engl. database) einen logisch zusammengehörigen Datenbestand. Dieser Datenbestand wird von einem laufenden DBMS verwaltet und für Anwendungssysteme und Benutzer unsichtbar auf nichtflüchtigen Speichermedien abgelegt. Um einen effizienten Zugriff auf die Datenbank zu gewährleisten, verwaltet das DBMS in der Regel eine Speicherhierarchie, die insbesondere auch einen schnellen Zwischenspeicher (Pufferpool) umfasst.

Wenn ich von genügend Leuten gemobbt werde, werden alle über einen Kamm geschert.

Was ist ein database managersystem?