Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie biste dadrauf gestoßen? ich mein du wirst ja wohl hoffentlich nicht alle Beiträge auswendig können![]()
Du nicht?und wie biste dadrauf gestoßen? ich mein du wirst ja wohl hoffentlich nicht alle Beiträge auswendig können![]()
Stolz drauf!Maastaaa is nen Freak!![]()
Ja am Donnerstag hab ich für eine Haltestelle 1.5 Stunden gebraucht, weil wir quer durch Frankfurt mußten und keiner so recht uns sagen konnte, wie das weitergeht. Ich hab 4 Stunden statt 2 bis nach Hause gebraucht. Ich versteh nicht, wieso die das nicht einfach zu Hause in ihrem Kämmerlein machen können, sondern undbedingt noch andere mit reinziehen müssen.Zu lange am Bahnhof gestanden?
Da haben die Hinterbliebenen schon genug von. Da muss es nicht noch Unbeteiligte treffen.Doch, ich. Wenn mich mein Leben so ankotzen würde, dass ich es beenden will/muss, dann sollen andere auch noch was davon haben.
Ich hab 4 Stunden statt 2 bis nach Hause gebraucht.

Du teilst gern, wa?![]()
Wenn ich z.B. an Mobbing-Depris leiden würde, gäbe es keine Unbeteiligten.Da haben die Hinterbliebenen schon genug von. Da muss es nicht noch Unbeteiligte treffen.
Geld zurück von der DB.![]()
Warum?Schwachsinn.
Datenbank?