Ich musste gestern auch im Regen über die Kirmes latschen, also müssen das alle anderen Besucher auch. Bums aus. :p

Was ist: "Die drei Fragezeichen"?

raphael.gif

Hamburger Dom: Termine und Öffnungszeiten

• star_full.png
  • star_full.png
  • star_full.png
  • star_half.png
  • star_empty.png

Dreimal jährlich können Sie beim größten Volksfest des Nordens Spaß, Nostalgie und Nervenkitzel erleben. Gute Laune, Frohsinn und Unterhaltung sind Trumpf beim Bummel durch drei Kilometer bunter Buden, nostalgischer Karussells und HighTech-Fahrgeschäfte. Hier finden Sie die Öffnungszeiten und alle Termine.

DOM+Ausblick+01.jpg

(Bild: flickr.com/DiNau)
Ob für "echte" Hamburgerinnen und Hamburger oder die gern gesehenen Gäste - der Dom ist für groß und klein und für jung und alt. Der Liebhaber des Rasanten findet Spannung und Nervenkitzel in modernsten, hochtechnisierten Fahr- und Belustigungsgeschäften. Und die Dom-Gastronomie bietet von der "Wurst in der Hand" bis zum feinen Menü das Beste aus der Küche.

Bildergalerie

Die Highlights vom Frühjahrsdom 2009 im Bild. »

Öffnungszeiten
Montags bis donnerstags von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr (Sommerdom bis 00.30 Uhr)
Freitags und sonnabends von 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Sonntags von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Termine 2009
Winterdom: 06.11. bis 06.12.2009
Großfeuerwerke
Besondere Attraktionen sind die Großfeuerwerke, die an jedem Freitag (bzw. Gründonnerstag) abends um 22.30 Uhr über dem Heiligengeistfeld erstrahlen.

Mittwochs ist Familientag
Jeden Mittwoch ist auf dem Hamburger DOM Familientag mit stark ermäßigten Preisen für die Fahr- und Belustigungsgeschäfte. Auch die DOM-Gastronomie hält preiswerte Angebote für alle Besucher bereit.

Cybo, hab grad in aaaalten Threads gelesen und dabei das gefunden:
Cybo schrieb:
Anni, was fällt dir zu Augenkrebs ein ? *g*

Erinnerst Du Dich noch :)? Gestern hatte ich es kurzzeitig wieder verwendet....:biggrin: Dabei ist Dein Beitrag dazu schon 3 Jahre alt.

@ DOM, ich falle da immer wieder auf die Nase. Bulls hat früher immer erzählt er geht zur Messe ... und ich fragte ob Kirche oder Ausstellung ^^

Cybo, hab grad in aaaalten Threads gelesen und dabei das gefunden:

Erinnerst Du Dich noch :)? Gestern hatte ich es kurzzeitig wieder verwendet....:biggrin: Dabei ist Dein Beitrag dazu schon 3 Jahre alt.

Augenkrebs? Muss dein hässliches Desktopbildchen gewesen sein, oder :think: