Hat er!Hat er nicht wirklich?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er!Hat er nicht wirklich?!
Hat er!![]()

Jau lass das mal machen!Dann schreiben wir FVs Nummer auf tomtom und werfen ihn in den Fluss![]()
einen Zettel genommen
Ich musste extra 2 Zigaretten rauchen damit ich was zum Schreiben habe.Wenn ich nur noch wüsste, was ich da geschrieben hab. ^^böse Sachen drauf geschrieben, inkl. MEINER Handynummer.
Auf die Flaschen gibts nicht mal Pfand. *g*Das liest doch eh keiner. Der Flaschensammler interessiert sich nur für den Pfand![]()
Das wird bestimmt lustig. Wann und wo treffen wir uns?Dann schreiben wir FVs Nummer auf tomtom und werfen ihn in den Fluss![]()
Es muss ein breiter Fluß sein, weil er so dick ist. Tief muss er aber nicht sein, weil er doch so klein ist.![]()

Na in Saerbeck, die werden ja wohl so ein kleines Flüsschen haben ... ^^Das wird bestimmt lustig. Wann und wo treffen wir uns?![]()
Der König meinte, dass ich nicht in sein Königreich darf.Na in Saerbeck, die werden ja wohl so ein kleines Flüsschen haben ... ^^
Der König meinte, dass ich nicht in sein Königreich darf.