Sagt mal Jungs und Mädels, kauft einer von euch zufällig Gurkensaft oder kennt jemanden, der sowas kauft? Ich bräuchte nämlich das Etikett von so einer Flasche.

Gurkensaft? *Skeptisch guckt* Ich kaufe Gurken, aber Saft? Das ist doch nur Wasser ...

Hab gerade voll bei Media Markt zugeschlagen - krass:

24 erste Season 10,-
Ratatouille - 4,90
Rambo 4 - 4,90
Stirb Langsam - Quadrologie :ugly: 15 Euro

Das ist genau derselbe Quark wie mit Stereophonie (griechisch stereos) und Quadrophonie (lateinisch quattuor). :-?

Außerdem: Mediamarkt und blöd. Der Zusammenhang besteht nicht erst seit der Dittsche-Werbungen. :ugly:

What? Dann muss ich morgen zum Mediamarkt. Gab es da noch viele von? Ist das Aktion oder was? Stirb langsam will ich haben! 4.0 hab ich einzeln.
24 Tag 1 hab ich von yerusCha ^^

@birnchen: Es gibt sowas zu kaufen?8O

Kann man trinken. Soll gesund sein. So wie andere Gemüsesäfte halt auch. Ich will das Zeug aber nicht trinken, ich brauch nur ein Etikett.

What? Dann muss ich morgen zum Mediamarkt. Gab es da noch viele von? Ist das Aktion oder was? Stirb langsam will ich haben! 4.0 hab ich einzeln.
24 Tag 1 hab ich von yerusCha ^^

@birnchen: Es gibt sowas zu kaufen?8O

Sind diese 30 Jahre Media Markt Aktion, schau halt mal in den Flyer oder evtl auf die HP, vielleicht gibts da die Angebote auch nicht.

Igitt.
Nanu, wer bist denn du? :)