Tofu, auch Bohnenquark genannt, (jap. ??, t?fu; chin. ?? / ??, dòufu; vietnamesisch Tào ph?; koreanisch: ??, revidiert: dubu, McCune-R.: tubu) ist ein ursprünglich chinesisches bzw. asiatisches Nahrungsmittel, das aber auch in der westlichen Welt zunehmend gegessen wird, insbesondere von Vegetariern und Veganern.

schen Gerichten Verwendung findet und aus Weizeneiweiß besteht.

@Cybo: Hast du deine Lose-Seite eigentlich selber aufgebessert (mit addons und co) oder hast du da einen Progger für?

Du hast bei den forcedbannern bei klammkings, einen unsichtbaren minusbanner eingebaut, welcher gegen ein Paar klickprogramme schützt. Kannst du mir sagen was die Scriptzeilen dafür sind und wie das funktioniert?
Und welche Sicherheitslücken du noch, wie, gestopft hast?
Ich bastel ja wie gesagt auch an einem VMS rum, und jetzt möchte ich das auch gegen klickfaker und co schützen...

Wäre nett wenn du mir zu dem Thme eine PN schreiben könntest.

Cybo antwortst du mir extra nicht, oder hast du meinen obrigen Beitrag nicht gesehen?

Nochmal was anderes. Kann ein Lieber S-Mod einen Thread (von mir) verschieben, so dass den niemand mehr sehen kann?

Hab den bei google gefunden, und da sind ein paar Sachen drin, von denen ich nicht möchte das sie im Internet erscheienen. (Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat die zu posten...

Kannst du mich im ICQ mal anschreiben? ;)

Cybo antwortst du mir extra nicht, oder hast du meinen obrigen Beitrag nicht gesehen?

Nochmal was anderes. Kann ein Lieber S-Mod einen Thread (von mir) verschieben, so dass den niemand mehr sehen kann?

hab ihn nicht gesehen ;) - schreib mich für das andere auch direkt im ICQ an ;)

Alkohol kann man anzünden?
Guten schon.