Och Mensch! Da guckt man mal nicht für 4 Tage rein und schon ist man 20 Seiten weiter. So kann es nicht weitergehen :ugly:

Ja hab gerade schon 10 Mio verloren weil ich bei so ne Zeche auf was geklickt hab. Wasn das fürn doofes Teil? :ugly:
Wenn du eh gerade eingeloggt bist: Räum mal mein Konto leer und packs auf meinen Klamm-Account. Dann muss ich jetzt kein neues Losepasswort setzen und so *g*

Ja hab gerade schon 10 Mio verloren weil ich bei so ne Zeche auf was geklickt hab. Wasn das fürn doofes Teil? :ugly:
Wenn du eh gerade eingeloggt bist: Räum mal mein Konto leer und packs auf meinen Klamm-Account. Dann muss ich jetzt kein neues Losepasswort setzen und so *g*
Erinnere mich morgen dran, ich mach nun ???-Heia :)

@Cybo wie kann es eigentlich sein das die normalen forcedbanner teilweise besser vergütet werden als die high paid banner?

Ganz einfach: "High paid banner" sind eine spezielle Werbeart eines bestimmten Anbieters. Das ist quasi eine "Marke", sagt aber nur was über die Vergütung des einen Sponsors was aus. Im Vergleich zu anderen sind die "high" eigentlich low, müssen aber seperat eingebaut sein, da der Sponsor sonst die Erlaubnis entzieht.

Manche Banner werden bei mir gar nicht erst angezeigt. :ugly:

Jo, das liegt aber am Werbebucher, der hat da zu 99% beim einbuchen ins Sponsorennetzwerk Mist gebaut.