Na aber weit weg kann das nicht sein! :think: Oder die haben es verlegt! ....mal google frag

edit: Icg glaub die haben Riesa 1x um 180° um Dresden gedreht! :think:

Ich wusste zumindest das Riesa im Osten ist *stolzist*

Ich war erst bei drei Vorstellungsgesprächen, vier inkl. dem wo ich dann angefangen bin.

Liefen eigentlich ganz gut. Die eine Ausbildungsstelle hab ich bekommen, die andere hätte ich haben können. Bei der anderen Firma wollten sie mir n anderen Ausbildungsberuf aufschwatzen, da hatte ich keine Lust zu.

Und das Gespräch was gar nicht gut lief, war mein erstes. Das hab ich aber glaube ich nur bekommen, weil mein Papa in der Firma gearbeitet hat.
Hät ich die Stelle bekommen wäre ich nun auch so ein IT-Futzi ^^

Naja, auch wenn ich die Stelle nicht bekomme (wovon ich irgendwie ausgehe, da mein Chef meint, das wäre sicher so nen Frauenförderungsding, wo sie Geld kriegen, für jede frau die sie einladen), ist es doch ne gute Übung.

Als ich in Berlin die Absage bekommen habe, hatten sie 30min eine Mail mit einer Kostenaufstellung und ich 4 tage später ca. 280€ auf dem Konto. Das hat prima geklappt. In HH habe ich die stelle angenommen, da habe ich die Kosten nicht eingefordert und bei einem anderen Vorstellungsgespräch war ich nicht.

Ein Kumpel hatte es auf 7 Vorstellungsgespräche in einem Monat mit Durchschnittlich 250€ gebracht, dann hat er bei der Arge 15km von seinem heimatort entfernt angefangen. ^^

Wenn du wirklich eine gesuchte spezialisierte Fachkraft in irgendwas bist, was jeder sucht kannst du das problemlos ein paar Monate machen!

Du hast keinen Führerschein?

@birnchen: Zug fahren macht doch Spaß :)

@Sack: Werd mal bei klammkings aktiv. Dich und 2 weitere brauch ich noch. :LOL: