Da schaut man mal hier rein und dann sowas, darum haben mir die Ohren geklingelt!

Die kenn ich nicht, wer ist das? :ugly:

:(

:( :-?

Son kleines ICQ Luder ^^

8O Hallo??

Na toll und niemand sagt mir bescheid :(

Bescheid

Hät ich mitgenommen. :mrgreen:

8O 8O

*rofl* jetzt geht das hier so weiter, wie es gestern im Chat aufgehört hat ^^

War doch witzig :mrgreen:

Tzz, von denen bin ich auch im mom dauernd allein gelassen :(

*allein, allein :sing:*

Du bist zu jung für sowas!! :p

So frohe Weihnachten Schlappohr, Maastaaa, Olli, Sebmaster of Desaster, Birnchen, niklaswesseln, praaachtiiiie, D-Blade! und allen anderen die hier so rumschwirren, sind nur grad die Namen die mir in den Kopf kamen :mrgreen:

Also lasst Euch ordentlich beschenken und feiert schön :kiss:

Ich hab gerade Geschenke verpackt. Das war anstrengend!
Und einen Brief hab ich geschrieben, handschriftlich. Eine ganze Seita lang!

Und nun guck ich WERNER!

Unbenannt1365.JPG

Also ein Geburtsdatum und ein Foto sind jetzt nichts, was man ständig aktualisieren muß, oder? :think:

Hmm, ich ging eigentlich davon aus dass mein Geb. Datum auf der NP sei, ist aber nicht mehr so und nun weis ich auch warum keine Glückwünsche mehr eintrudeln, weis ja keiner :biggrin:

Aber ich trags mal nach: 12. Dez. 1984, aber nur weils du bist^^

Könnte man meinen, ja :)

Aso. Jetzt weiß ich wer du bist :biggrin:

Ach ja? ;)
Dein Regdatum liegt weit höher als meins, bzw. höher als das Datum als ich klamm.de verlassen hab, daher geh ich stark davon aus dass du mich nicht kennst... Ausser natürlich du warst vorher mit ner anderen ID und nem anderen Nick hier, dann KÖNNTE es sein ;)

Ich schließe mich dann mal unbekannterweise den Glückwünschen für den gar nicht wirklich anwesenden Bulls an.
Ansonsten muss ich sagen, ihr seid doch alle bekloppt... ;P

Oh, das mag ich am liebsten, glückwünsche von unbekannten Mädels :biggrin:
Kommt aber wohl häufiger vor... Klingelt an meinem Geb. mein Handy:

Ich: Hallo?
Sie: Hi, hier ist die Nicole!
Ich: ?!? *verwirrt*
Sie: Du kennst mich zwar nicht, aber alles gute zum Geburtstag

*piep piep* und weg warse 8O

Also kennt mich eine Nicole, die ich nicht kenne und gratuliert mir, sehr interessant. Hättese wenigstens die Handynummer mitgeschickt -.-

Der Frage schließe ich mich mal direkt an! :biggrin:8)

Bulls wird nicht angeblubbt, sonst gibts Sperren :evil:

Nana, es kommt immer drauf an wer blubbert ;) Wenn nich weiblich und gutaussehend: Permbann! :biggrin:

Naja, ok, wir wollen mal nich übertreiben, ne Woche Forenpause reicht :evil:
^^

Und zu guter letzt:

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! ;)

Ach da fällt mir ein... Maastaaa? Ich hab da so n komischen Antrag bekommen, kein Plan was das sein soll, hab einfach mal völlig verpeilt rumgeklickt, hoffe stimmt alles :biggrin:

Gruß
Bulls