Argh ich bin grad stinkesauer :evil:

Ich hab Ende November Weihnachtsgeschenke bei Weltbild bestellt. Wurde alles geliefert bis auf ein Buch. Als ich jetzt mal nachfragte, ob ich damit noch vor Weihnachten rechnen kann, sagten die mir, die wissen nicht wann sie es liefern können. Dann bat ich sie, das Buch an eine andere Adresse zu schicken, damit es doch noch den Empfänger erreicht. Aber nein, die Bestellung wäre ja schon verarbeitet, das würde nicht mehr gehen. Nunja, Ende vom Lied, meine Mama bekommt ihr Geschenk nicht und ich habe storniert und denen gesagt, daß ich bei so einem unflexiblen Haufen nicht mehr einkaufen werde.

Der Koran. Sie wollte den gern mal lesen, traut sich aber nicht, den in der Bibliothek auszuleihen, weil sie Angst hat, daß am nächsten Tag die Polizei vor der Tür steht :mrgreen:

KJG = Katholische Junge Gemeinde.
So ählich wie pfadfinder nur anders. :ugly:

Wikipedia

@mastaaa warum schade? ich finds eher gut. :sing: ich bin froh, dass ich mich bei 2 grünen halte... (ich hätte meinen Reno- stand nicht zurück setzen lassen sollen :ugly:)

kannst du? glaub ich nicht! will ich sehn! Mach doch mal, aber diesmal bitte in der anderen Farbe! :ugly: ohoh *angst hab*