Er kennt Pascal nicht?Kennst du Pascal nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er kennt Pascal nicht?Kennst du Pascal nicht?
Er kennt Pascal nicht?![]()
$variable:="keine Ahnung"; ?
Welcher Sprache bist du denn entsprungen?
$variable:="keine Ahnung"; ?

Welcher Sprache bist du denn entsprungen?
![]()

Keiner ^^ ohne $ wäre es pascal *g*, aber dafür bist du zu jung du kannst nur so einen Schrott wie php![]()

Keiner ^^ ohne $ wäre es pascal *g*, aber dafür bist du zu jung du kannst nur so einen Schrott wie php![]()

Immerhin kann er sich damit brüsten, dass er was kann, was du nicht kannst.![]()
Den Standpunkt hab ich noch gar nicht beachtet.Ach zick nicht herum ^^ früher hat man mit sowas angefangen *g*Jetzt bin ich beleidigt
*zurückzick*
Ausserdem hab ich noch viel Zeit zum Lernen und bin nicht son alter Knacker der sich nichts merken kann![]()
PHP, naja mittlerweile hab ich die Grundstränge auch einigermaßen drauf. Erste Projekte laufen recht solide und auch die Fehlerquellen werden von Tag zu Tag weniger. Ich bin trotzdem eher JSP Fan.Immerhin kann er sich damit brüsten, dass er was kann, was du nicht kannst.![]()

3mal.Maastaaa hat Pascal schon live gesehen!
Ich will auch an Brüste ran!Immerhin kann er sich damit brüsten, dass er was kann, was du nicht kannst.![]()
Ich will auch an Brüste ran!
(zuhause ...früher hat man mit sowas angefangen *g*

Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ... Danke!

Ich kann dir gerne mal ein Bild schicken.![]()