Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie teuer ist die denn aktuell? Am besten in einem Set?Die Wii ist eine geile Konsole und auf einem großen TV mit der Waffenhalterung für die Remote macht das richtig Bock *g*
Du hast bei dem Posting eine Grafik drin...
btw: Sieht das so aus als ob die Grafik in der Signatur wäre, oder wirkt das nur in meinem Browser so? https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3759077&postcount=5
Ich hab bis jetzt immer nru die normalen Wii Spiele gespielt, selbst die machen schon bock.
btw: Sieht das so aus als ob die Grafik in der Signatur wäre, oder wirkt das nur in meinem Browser so? https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3759077&postcount=5
Ich habe mir vor kurzem die PS2 von Aldi für 77€ gegönnt, nachdem ich mich zuvor immer gegen eine Konsole gewehrt habe. 2 meiner Kumpels sind allerdings schon fleißig an der PS3...
Schau bei Amazon und Media, dann weißt du es ungefährwie teuer ist die denn aktuell? Am besten in einem Set?
Ich hab bis jetzt immer nru die normalen Wii Spiele gespielt, selbst die machen schon bock.
Nimm ne gebrauchte *g*PS2 hab ich auch, WII will ich haben! Ist mri aber zu teuer.![]()
die Wii ist die günstigste von den Next-Generation-Konsolen.PS2 hab ich auch, WII will ich haben! Ist mri aber zu teuer.![]()
die Wii ist die günstigste von den Next-Generation-Konsolen.
Vorteil der Wii ist die Abwärtskompatibilität zum GC.
Die PS3 ist in der neuen Version leider nicht mehr abwärtskompatibel, ich muss dann also meine PS2 behalten.
Mag mir jemand ne Milliarde leihen?
Kannst mich ja mal zum probespielen einladenDie Wii ist eine FUN Console. Nix Blueray, keine geniale Grafik. Geniale Steuerung, Multiplayer, Partyspaß.
Die PS3 ist teuer, hat Blueray, naja, wenn sie BR wirklich durchsetzt, haben wir bald eh alle einen Bluerayplayer, damit ist es dann egal ^^, aber die Grafik ist geil - nur ich bin eh eher Fungamer, da ist die wii perfekt.
...