Da fragt sich doch, wer hier der Freak ist. :yes:

Nein, ich habe mir davon nichts angehört. Aber wenn das so ist, wie der Bandname geschrieben wird, dann Prost Mahlzeit. :ugly:

Und sag nichts gegen den glorreichen DJ Bobo!

Ich hab bis jetzt immer nru die normalen Wii Spiele gespielt, selbst die machen schon bock.

btw: Sieht das so aus als ob die Grafik in der Signatur wäre, oder wirkt das nur in meinem Browser so? https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3759077&postcount=5

sieht bei mir auch so aus...

Zur wii: ist echt geil, ich hab auch eine. Wobei ich keine shooter dafür habe...
die könnte ich auf der wii nicht zocken... (steht im Wohnzimmer)
Auf meinem PC ist das allerdings sehr wohl möglich... :mrgreen: (steht in meinem Zimmer)

Ich bin noch immer dafür, mitm Wii-Controler am PC zu zocken8), aber Windows verweigert mir den Bluetooth-Dongle weil ich zuviel rumgepfuscht hab :( Muss ich wieder neu aufsetzen:-?

Ich habe mir vor kurzem die PS2 von Aldi für 77€ gegönnt, nachdem ich mich zuvor immer gegen eine Konsole gewehrt habe. 2 meiner Kumpels sind allerdings schon fleißig an der PS3...

wie teuer ist die denn aktuell? Am besten in einem Set?
Schau bei Amazon und Media, dann weißt du es ungefähr ;)

Ich hab bis jetzt immer nru die normalen Wii Spiele gespielt, selbst die machen schon bock.

Ich hab schon etliche Spiele und ich bin von den wenigstens enttäuscht. Eigentlich waren die erhofften Knaller bisher auch alles Knaller. Smash Brothers, Zelda, Kart, Bond, Fifa ... alles geile teile, die "einfacheren" Spiele reichen aber auch für etliche Stunden Spielspaß *hrhr*

PS2 hab ich auch, WII will ich haben! Ist mri aber zu teuer. :(
Nimm ne gebrauchte *g*

Mag mir jemand ne Milliarde leihen :ugly:?

Will auch ne Wii :ugly:

Wenns mir nicht gefällt, gebe ich dem Spender die Wii und ich zocke weiter auf meiner Xbox :LOL:

die Wii ist die günstigste von den Next-Generation-Konsolen.
Vorteil der Wii ist die Abwärtskompatibilität zum GC.
Die PS3 ist in der neuen Version leider nicht mehr abwärtskompatibel, ich muss dann also meine PS2 behalten.

Die Wii ist eine FUN Console. Nix Blueray, keine geniale Grafik. Geniale Steuerung, Multiplayer, Partyspaß.

Die PS3 ist teuer, hat Blueray, naja, wenn sie BR wirklich durchsetzt, haben wir bald eh alle einen Bluerayplayer, damit ist es dann egal ^^, aber die Grafik ist geil - nur ich bin eh eher Fungamer, da ist die wii perfekt.

Mag mir jemand ne Milliarde leihen :ugly:?

Geh klicken! ^^

Die Wii ist eine FUN Console. Nix Blueray, keine geniale Grafik. Geniale Steuerung, Multiplayer, Partyspaß.

Die PS3 ist teuer, hat Blueray, naja, wenn sie BR wirklich durchsetzt, haben wir bald eh alle einen Bluerayplayer, damit ist es dann egal ^^, aber die Grafik ist geil - nur ich bin eh eher Fungamer, da ist die wii perfekt.
...
Kannst mich ja mal zum probespielen einladen ;)