Irgend so eine kabelgebundene Logitech Lasermaus. Keine Ahnung wie die heißt. Ist aber auch schon einige Monde her als ich die gekauft habe. Da war ich noch viel mit Grafiken bearbeiten beschäftigt und da ist eine gute Maus eine wahnsinnige Arbeitserleichterung.

Meine Maus ist laser, wireless, batteriebtrieben und hat mich 2 Euro hier im Forum gekostet. Nur jetzt ist sie im Eimer :(, das Scrollrad "klickt" 1-7 mal, das nervt beim Surfen, jetzt muss ne neue her :(

Meine Maus ist laser, wireless, batteriebtrieben und hat mich 2 Euro hier im Forum gekostet. Nur jetzt ist sie im Eimer :(, das Scrollrad "klickt" 1-7 mal, das nervt beim Surfen, jetzt muss ne neue her :(

Meine Maus ist von Logitech und stabil (nachdem ich vorher schon zwei billig Mäuse zertrümmert) habe. Und sie ist kabelgebunden, nachdem mich leere Batterien von wirelessen Mäusen genervt haben. ;)

Rad rollen geht ja noch, nur mit Rad klicken geht nicht mehr und damit mache ich meine Tabs auf und zu, das ist ätzend, wenn 5 Fenster aufpoppen und beim schließen statt eins sieben zu gehen.