Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Isser nich süß![]()
Öhhm, Mann + pinke Regenjacke? Eher nicht süß, nein *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isser nich süß![]()
Öhhm, Mann + pinke Regenjacke? Eher nicht süß, nein *g*
Du hast doch keine Ahnung, geht doch nicht nur um das Aussehen
is doch völlig egal, ob er was an hat, was er an hat oder wie auch immer![]()
Ich wollte, aber Mone war schneller. Als ich den Beitrag las, standen schon dicke fette Letter unter seinem Nick.Maastaaa, hast du den Troll gesperrt?
Ich wollte, aber Mone war schneller. Als ich den Beitrag las, standen schon dicke fette Letter unter seinem Nick.![]()
Welcher? Dieser hier?
Herrlich, ich könnte mich wegschmeiße vor Lachen. Wie blöd muss man eigentlich sein? Ich weiß schon, warum ich nicht im Inet einkaufe. Selbst bei einer Katalogbestellung hab ich erst Ware und dann zahle ich. Hast du ihn komplett gelesen?Der Thread ist ja superLange nicht mehr so gelacht.
Irgend so ein Fuchs.Welcher Troll? Ich weiß wieder von nix.
Genau den meine ich.Nee, ich meine einen Thread in der dunklen Ecke von News&Infos. Denke mal Birnchen und Miezi meinten den auch![]()

Ich bin ja kurz davor....und wenn jetzt nochmal irgend ein Blödi -egal ob rot, grün oder schwarz-rosa gestreift- was von "selbst schuld" von sich gibt, DANN...kann er/sie sich das Forum wieder ganz alleine gestalten!
Hast du ihn komplett gelesen?
Ich such den jetzt trotzdem nicht!![]()