Na die Berliner, die nennt man im Osten Pfannkuchen. Die Pfannkuchen ausm Westen nennt man im Osten Eierkuchen. Alles klar? :biggrin:

Pfannkuchen sind das! :yes:
Oder so ^^ - ich esse in berlin nur echten deutschen Döner :ugly:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Warum hängt Maastaaa eigentlich so hinterher beim kicktipp?

Schon wieder? Also ich fahre dieses Jahr definitiv nicht, wir sind nämlich mal wieder raus.

Weil Frauen keine Ahnung haben ^^

Na die Berliner, die nennt man im Osten Pfannkuchen. Die Pfannkuchen ausm Westen nennt man im Osten Eierkuchen. Alles klar? :biggrin:

Jo, aber ich mag eh beides nicht *g*

Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf?

Was gibt es denn eigentlich wieder für neuen Schnulli den die Medien nach oben gepuscht haben um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dieses komische Haiding kenne ich. Zumindest das Video hab ich mal bei youtube gesehen.

"Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia." Norman Mailer

"Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!" Marcus Aurelius

Solche Filme mache ich grundsätzlich nach 2 Minuten weg! :yes: Ich entscheide aufgrund von Farbe und Kleidung der Personen innerhalb von Sekunden ob mir ein Film zusagt oder nicht.