Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

ich komme auch nicht auf die page. dann liegt es ja zumindest nicht an meinem pc wenn ihr auch nicht drauf kommt.

is nur mal wieder schade das es keine Informationen dazu gibt.

Super, was willst du wissen? Die Seite ist halt nicht erreichbar. Warum es so ist, weiß ich selber nicht. Da müssen wir auf unseren Serveradmin warten. Ich bin zur Zeit genau so machtlos wie du, weil der komplette Server nicht erreichbar ist und auch ich keinen Zugriff darauf erhalte...

8O
Danke, dass Dabu sich (nach über 5 Stunden) mal geäußert hat, bevor hier die wildesten Spekulationen anfangen zu blühen...

Natürlich hoffen wir alle, dass es bald weiter geht und kein zu großer Schaden vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich denke mal dabu schafft das schon mit ein wenig ermutigung

Dabu go go go du schaffst das 8) 8)

8O
Danke, dass Dabu sich (nach über 5 Stunden) mal geäußert hat, bevor hier die wildesten Spekulationen anfangen zu blühen...

Natürlich hoffen wir alle, dass es bald weiter geht und kein zu großer Schaden vorliegt.

sachmal so langsam bekommt man ja echt das kotzen :!:
nur weil dabu webby ist, muss er doch net 24/7 am Rechner sein, meint ihr er hat kein Privatleben, meint ihr muss nicht auch mal Geld ranschaffen?
Und dann so nen Aufstand schieben, dass er sich von 7-12 uhr net gemeldet hat, ja sagt mal, habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Mal auf die Uhrzeit gegugt?
Lebt ihr mitlerweile vor dem Rechner? :roll:

sachmal so langsam bekommt man ja echt das kotzen :!:
nur weil dabu webby ist, muss er doch net 24/7 am Rechner sein, meint ihr er hat kein Privatleben, meint ihr muss nicht auch mal Geld ranschaffen?
Und dann so nen Aufstand schieben, dass er sich von 7-12 uhr net gemeldet hat, ja sagt mal, habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Mal auf die Uhrzeit gegugt?
Lebt ihr mitlerweile vor dem Rechner? :roll:

ich gebe dir vollkommen recht ;)

Das geld fällt leider nicht vom Himmel

So war das doch gar nicht gemeint !!!! :-?
Ich war halt froh, dass er sich gemeldet hat - und meint mit den 5 Stunden nur meine entsprechende nervliche Anspannung - und nicht, dass er 24 Stunden am tag vor seinem rechner sitzen soll.....

Falls das so aufgefaßt wurde, sorry

Ich kann ohne Piratenbattle nicht leben. *Ironie off*

Naja, dann besorgt euch doch einfach ein gutes Buch und lest mal wieder was. Aber das wird so manchem hier wahrscheinlich ziemlich schwer fallen, weil sich da halt nix auf dem Bildschirm bewegt. Aber naja, Dabu wird für alle Süchtigen dort draussen bestimmt die Sache schnellstmöglich bereinigen.

Danke dafür schon mal im voraus :)

eine kleine pause wird euch nicht schaden ;).

tut was für die gesundheit, geht lieber joggen oder sowas.
bei so einem wetter vor dem rechner zu sitzen ist ne sünde :p.