Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

mich würde mal interessieren wieviele forschungsstufen es bei jedem gibt!

Sind die inseln i-wann nciht mehr ausbaubar?
i-wann müssen sie doch voll sein oder gibt es unendlich forschungsstufen?

mich würde mal interessieren wieviele forschungsstufen es bei jedem gibt!

Sind die inseln i-wann nciht mehr ausbaubar?
i-wann müssen sie doch voll sein oder gibt es unendlich forschungsstufen?

Es gibt unendlich Forschungsstufen und Inseln können auch unendlich groß geforscht werden. Die Forschung wird jede Stufe teurer, deswegen kann man sich das irgendwann nicht mehr leisten ;).

also bei meiner freundin komm ich einfach nicht ins spiel, kA warum!!! also ich kann mich zwar einloggen, aber dann kann ich den code so oft eingeben wie ich will, er kommt immer wieder...hat wer ne ahnung an was das liegen könnte???

hab gestern versucht mit meinem handy (nokia 6280) hineinzukommen, aber bin schon auf der startseite gescheitert, denn da wurden die textfelder, wo man nick und pw eingibt, nicht angezeigt.

Wenn ich Gold aufen Marktplatz gegen Lose kaufe, geht das nicht von der Investitionspflicht. Also, wenn ich Investitionspflichtlose habe, z.B. 200K und für 200K Lose Gold kaufen möchte, geht das nicht. Dann muss ich eigene Lose einzahlen... wollte eigentlich nur noch aus dem Game die Lose dafür benutzen, aber geht ja leider nicht. Um Hin und Herschieberei zu schützen, damit die Lose im System bleiben, also die Investitionspflichtlose?! :mrgreen:

Wenn ich Gold aufen Marktplatz gegen Lose kaufe, geht das nicht von der Investitionspflicht. Also, wenn ich Investitionspflichtlose habe, z.B. 200K und für 200K Lose Gold kaufen möchte, geht das nicht. Dann muss ich eigene Lose einzahlen... wollte eigentlich nur noch aus dem Game die Lose dafür benutzen, aber geht ja leider nicht. Um Hin und Herschieberei zu schützen, damit die Lose im System bleiben, also die Investitionspflichtlose?! :mrgreen:

Richtig

dabu, ich weiss jetzt nicht ob das hier erlaubt ist aber ich versuche es einfach mal,

Mein acc ist zu verkaufen. refs in erster und 2ter ebene

ich dachte ich schaffe das Spiel weiter so wie ich gedacht habe, aber aus zeitlichen und persöhnlichen Gründen kann ich nicht mehr weiter spielen.

schreibt mich bitte ingame mit euren Preisvorstellungen an. danke

dabu, ich weiss jetzt nicht ob das hier erlaubt ist aber ich versuche es einfach mal,

Mein acc ist zu verkaufen. refs in erster und 2ter ebene

ich dachte ich schaffe das Spiel weiter so wie ich gedacht habe, aber aus zeitlichen und persöhnlichen Gründen kann ich nicht mehr weiter spielen.

schreibt mich bitte ingame mit euren Preisvorstellungen an. danke

also: erlaubt ist es theretisch erstmal, aber:
- du musst die erlaubnis eines admins einholen (im forum bzw per icq)
- der account kann nur von jemandem erworben werden, der noch nicht spielt (in der DB gibt es einen sog. Werberschutz, das heißt wenn ich meinen account jetzt lösche ist meine klamm-id für 3 monate zur anmeldung/umschreibung gesperrt um werberhoppig zu vermeiden)

oder aber-aber das müsste dabu bestätigen, hab ich persönlich nur so verstanden: der neue besitzer des accounts hat den gleichen werber wie du, dann kann eine umschreibung erfolgen, der alte account des neuen besitzers kann dann verkauft werden (nach erlaubnis etc-siehe oben) bzw gelöscht. aber wie gesagt-das muss dabu bestätigen!

soeben habe ich erfahren das in dem game refs geworben werden mit der versprechung ihnen einen bug zu verraten,( den abgeblich viele der top 100 nutzen) mit dem es möglich ist sich unendlich viel lose, gold und ressis zu machen, ich habe das mal von meinem progger testen lassen und es ist tatsächlich möglich auf eine ganz einfache art und weiße sich gold, lose ressis,
in jeder gewünschten menge zu erstellen,
auf diese art und weiße kann mann sich zb.riesige flotten zusammen bauen in minimaler zeit.
und nein ich werde hier nicht schreiben wie das geht

dabu easy ihr könnt mich auch anrufen damit es schneller geht

gruß day

Na toll,
wenn das stimmt, boar.... :(

Naja, aber ist ja die Version I... Hm, wird bestimmt nicht einfach sein, das alles nachträglich zu überprüfen, bei manchen kann man es sicherlich ungefähr sagen.

oha dan kann man sich ja 1000000000000000000000000000000 lose machen oder wie oO wer verspricht den so nen mist?

habe dabu gerade erklärt wie das ging denke mal er ist gerade beim fixen.
das war ernst es ging wirklich mit allem in jeder höhe
das ist kein aprilscherz

jetzte wo das dabu macht kannst das uns ja mal sagen was für schweine haben welchen trick angewendet?

naja glaub ich nich da denke ich die sind schon so abgesichert aber mich würde das ma wirklich interresieren 8O

seit wann isn die nächste erfahrungstufe ab 100mio?? hatte mich schon gefreut eben da ich 50mio xp hab und nu is ab 100mio :roll: Bis vor kurzem wars noch 50mio