Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

seite down und ich auch

das kann ja wohl nicht angehen. nun hat mich das piratenfiber angesteckt und da schaltet der serverdienst einfach ab. ich schlage vor wir kaufen uns alle ein riesieges schlachtschiff und versenken diese brut.lol:ugly:

Wenn ich Gold verkaufe und Lose bekomme, tauchen diese dann nicht in den Buchungen auf? So weiß ich jetzt nicht, ob ich die Lose bekommen habe. Das Gold wurd anscheinend gekauft, sind die Lose auch bei mir gelandet? Wo kann ich das sehen? Weiß nicht, ob ich was im Tresor noch drinne hatte. :ugly:

hi!

also ich hab jetzt gerade am marktplatz gold gegen lose getauscht! aufeinmal seh ich dann, dass mein komplettes holz weg ist, obwohl eig. noch ca. 20k da sein sollte!? hab dafür keine erklärung...ihr vielleicht??

mfg

also ich hab jetzt gerade am marktplatz gold gegen lose getauscht! aufeinmal seh ich dann, dass mein komplettes holz weg ist, obwohl eig. noch ca. 20k da sein sollte!? hab dafür keine erklärung...ihr vielleicht??

Auf welcher Insel? Einiges Holz hast du ja rumliegen.

auf meiner hauptinsel Jogi Island. is zwar nicht so schlimm, aber glaub halt, dass dich das intressiert...

@easy der link zu winnersworld aus deiner sig geht auch nich !
liegt die seite im selben rechenzentrum ?

Edit:
ping und tracen geht aber bei beiden seiten

Zuletzt bearbeitet: