Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Ich hab nen Problem bei PB -.-
Hatte gradn schiff erstellt, was offensiv 'n Gegner attacken soll. Danach noch eins mit nem Mönch un 9 Einheiten. Dann wollt ich das auch aufn Weg schicken, aber ich sehs nich... weder im Hafen, noch wenn ich aufm Ozean schau... es is weg... das Schiff, der Mönch, die Einheiten... Fand auch kein ANgriff statt oder dergleichen. 30 Sekunden später stand dann "Wartungsmodus" da, als ich auf Hafen geklickt hab... Wär cool, wenn das Schiff wieder den Weg in den hafen findet :yawn:

Und was auch toll wäre, wenn man ne Nachricht VOR einem Update bekommt. Dass die zu nem fixen Zeitpunkt ausgeführt werden, und nicht, wenn alle wild bei PB rumklicken...

Hatte gradn schiff erstellt, was offensiv 'n Gegner attacken soll. Danach noch eins mit nem Mönch un 9 Einheiten. Dann wollt ich das auch aufn Weg schicken, aber ich sehs nich... weder im Hafen, noch wenn ich aufm Ozean schau... es is weg... das Schiff, der Mönch, die Einheiten... Fand auch kein ANgriff statt oder dergleichen. 30 Sekunden später stand dann "Wartungsmodus" da, als ich auf Hafen geklickt hab... Wär cool, wenn das Schiff wieder den Weg in den hafen findet :yawn:

Und was auch toll wäre, wenn man ne Nachricht VOR einem Update bekommt. Dass die zu nem fixen Zeitpunkt ausgeführt werden, und nicht, wenn alle wild bei PB rumklicken...

Du solltest dich mal im PB Forum anmelden und da öfters mal reinschauen.
Wie dir, ging es auch 100 anderen Usern. Der Wartungsmodus kam ja genau wegen diesem Fehler ;)

Müsste jetzt aber behoben sein. Wenn nicht, sollst du eine Nachricht an den Support schicken ;)

bei mir ist auch ein schiffchen verschwunden
es ist werde im hafen noch aufem ozean noch ist es zerstörrt worden

Wie dir, ging es auch 100 anderen Usern. Der Wartungsmodus kam ja genau wegen diesem Fehler ;)

Das ist falsch. Der Fehler wurde vor 2 Tagen behoben. Die Schiffe, die gestern verschwunden sind (waren ca. 10 Stück) sind wegen dem Wartungsmodus verschwunden und nicht anders rum. Das wurde aber sofort korrigiert, sodass jeder wieder seine Schiffe hat.

Das ist falsch. Der Fehler wurde vor 2 Tagen behoben. Die Schiffe, die gestern verschwunden sind (waren ca. 10 Stück) sind wegen dem Wartungsmodus verschwunden und nicht anders rum. Das wurde aber sofort korrigiert, sodass jeder wieder seine Schiffe hat.

ja das stimmt meins war auhc weg aber es ist nach ner zeit wiedergekommen und stand ganz fridlich im hafen :)

Dann hab ich da was falsch interpretiert.

Naja egal. Meine Schiffe waren die ganze Zeit da :biggrin:

Ihre Insel wurde angegriffen.

Koordinaten: xxxx
Gegner: xxxxxx

Relique verloren

hab das unwichtige alles rausgenommen das wichtige ist rot;)

Und das Prob ich hatte nie ne Relique wie kann mir dann eine geklaut werden?

dabu, könntest du evtl. programmieren, das man den eigenen Platz irgendwo schneller findet ohne die Rangliste zu durchforsten? :)

Eine Frage habe ich noch, kann man ab einem höheren Level noch weitere Insel besiedeln?