Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Mal ne Frage.

Schiffe der Griechen können ja 20% schneller fahren. Wird das an die geforschten Antriebssysteme angerechnet?

Also wenn ich Antriebssysteme auf 16 geforscht hab (80%), kann ich dann mit den jetzigen Schiffen schon 2 FPM fahren?

Also wenn ich Antriebssysteme auf 16 geforscht hab (80%), kann ich dann mit den jetzigen Schiffen schon 2 FPM fahren?

Stufe 6 reicht für Griechen schon: Stufe 6 angerechnet auf 1 F/M sind 1.3
Da dann die 20% sind 1.3 x 1.2 = 1.56 und ab 1.5 wird aufgerundet.

Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet :mrgreen: .

finde das spiel auch richitg coll, aber in der ersten Stufe ist es noch ncht so spannend da man so gut wie nchts machen kann:

Wie sind die Level aufgeteilt also nach wieviel xp hat man welches level und kann was machen

tut mir leid wenn das hier schon i-wo steht hatte aber keine lust alle 100 seiten zu lesen 8)

mfg
master07

finde das spiel auch richitg coll, aber in der ersten Stufe ist es noch ncht so spannend da man so gut wie nchts machen kann:

Wie sind die Level aufgeteilt also nach wieviel xp hat man welches level und kann was machen

tut mir leid wenn das hier schon i-wo steht hatte aber keine lust alle 100 seiten zu lesen 8)

mfg
master07

Stufe 2 -> 150k XP
Stufe 3 -> 3 Mio XP
Stufe 4 -> 20 Mio XP

Mehr weiss ich auch noch nich ;)

Kannst aber alles im Tectree nachlesen ;)

mal ne Frage: ist das neu? 8O 8O

Außerdem hat jede Relique nur eine Haltbarkeit von 6-10 Tagen. Danach produzieren diese keine Punkte mehr. Dafür erscheinen auf der Karte häufig neue Reliquen!

Die Änderung für die Reliquen findet ihr im Account unter Updates neben dem Logout

Zu den 6-10 Tagen hätt ich da aber noch ne Frage.

Was is denn wenn ich jemandem eine Reliquie von der Insel klaue. Gilt die ab dann wieder 6-10 Tage oder kann man auch Nieten erwichen, die beispielsweise nach 1 Std. ''kaputt'' sind?

Zu den 6-10 Tagen hätt ich da aber noch ne Frage.

Was is denn wenn ich jemandem eine Reliquie von der Insel klaue. Gilt die ab dann wieder 6-10 Tage oder kann man auch Nieten erwichen, die beispielsweise nach 1 Std. ''kaputt'' sind?

Ich hoffe das die dann nur weiter laufen.

Sonst wird das ein ziemlich ekliges geschiebe geben in dem Spiel.

Derzeit ist das so geregelt das wenn ein Relique geklaut wird fängt die Rechnung wieder bei einem zufallswert von 6-10 Tagen an.