Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Ihr Schiff Shredderer war erfolgreich.

Gegner: xxx
Position: xxx

Gegnerisches Schiff:
Speerkämpfer: 0 (-6893)

Eigenes Schiff:
Speerkämpfer: 4191 (-5335)
Verlorene Einheiten: 5335

Gewonnene Punkte: 98.313

----------------------------------

Ihr Schiff Shredderer war erfolgreich.

Gegner: xxx
Position: xxx

Gegnerisches Schiff:
Speerkämpfer: 0 (-2995)

Eigenes Schiff:
Speerkämpfer: 7073 (-874)
Verlorene Einheiten: 874

Gewonnene Punkte: 71.911

Also das is ja mal nen krasser Zufallsfaktor.

Kannste die Spanne nich bisschen kleiner machen?

Das 3fache an Schiffen geschrottet und nur 30k XP mehr...

Mal ne Frage. währe es möglich im Ranking ne Funktion einzubauen wo man seine eigene position im rank sieht?währe klasse

;) ;)

Also, jetzt sind Hatty und ich etwas sauer

Wir lassen uns ja viel gefallen, aber wie kann es sein das man wenn man kurz davor ist so wie Hatty das das dann wieder zu ändern?

Wir haben uns schon gefreut auf das Gold, weil jetzt ist das upgraded zu teurer, da kann man auch das reliquien aufsammeln vergessen, für 250k gold ganz toll vorher wären es 10 mio.

Setzt die relipunkte und das gold auch runter. Mann zahlt doch keine mio Gold das man dann 250k holz bekommt, die meisten wollten das in Gold umwandeln

Holz
Es werden dir 250.000 Holzeinheiten auf der aktuellen Insel gutgeschrieben.

[Reliquenpunkte] 2.000.000
[Gold] 1.000.000

Eisen
Es werden dir 250.000 Eiseneinheiten auf der aktuellen Insel gutgeschrieben.

[Gold] 1.000.000

Nahrung
Es werden dir 250.000 Nahrungseinheiten auf der aktuellen Insel gutgeschrieben.

[Gold] 1.000.000

Leder
Es werden dir 250.000 Ledereinheiten auf der aktuellen Insel gutgeschrieben.

[Gold] 1.000.000

ja ich weiss es ist eine Betaversion, aber dieses mal ist das etwas daneben, wer hat wieder rumgeheult?

Ohne Grund wird Dabu das nicht geändert haben. 8O

und dieses mal steht es nicht unter updates geändert

Beruhig dich mal... das waren Standardwerte, sozusagen Lückenfüller. Die Updateseite war noch nicht auf die anderen Werte angepasst, weil ich natürlich nicht wusste, wie viel Punkte so generiert werden würden.

Wenn du Ress für 1 Mio kaufen würdest, dann bekommst du dafür 66k. Auf der Upgradeseite bekommst du 250k, weil es dort noch Reliquenpunkte kostet. Ich finde das ist sehr fair. Denn was bringen die Rohstoffe? Genau, wieder Punkte. Also haben diese User zu fette Vorteile, weil sie dann erstens viele Reliquenpunkte bekommen und durch 10 Mio Rohstoffe hätten sie dann nochmal extrem viele Punkte. Und das kanns nicht sein, dass die vorne immer weiter wegziehen, und die hinten keinerlei Chancen haben. Denn ein Reliquenklau ist nicht besonders einfach.