Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde es schon schade wenn man die ganze einheiten auf dem schiff verliert dann auch gleich das ganze schiff weg ist .
Das ist der Sinn der Sache. Ich wollte sogar zuerst eine Übernahme durch den Gegner integrieren, aber dann hätten die stärkeren User noch mehr Vorteile, deswegen habe ich das dann rausgelassen. Irgendwie wäre es dumm, wenn da dann im Ozean jede Menge leere Schiffe rumstehen oder nach einem Schiffverlust das Schiff wieder im Hafen auftaucht.
Also wenn ein Schiff ein anderes angreift und die Bestatzung "zerstört" wird, dann ist das Schiff nun mal ohne jemanden, der es weiter führen kann. Daran werde ich auf keinen Fall etwas ändern, das wird so bleiben, dass diese Schiffe dann weg sind. Das einzige logische wäre wie gesagt eine Übernahme, aber die wird es nicht geben.
besteht die möglichkeit das man unter forschung sehen kann was man so pro buchung macht an forschungspunkte,in der stunde .
besteht die möglichkeit das man unter forschung sehen kann was man so pro buchung macht an forschungspunkte,in der stunde .
mhhhh? Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen![]()
Klick mal auf ''Eigene Insel'' und schau ganz unten![]()
was soll da stehen wo meine insel ist oder wie , mehr sehe ich leider nicht![]()
was soll da stehen wo meine insel ist oder wie , mehr sehe ich leider nicht![]()

Produktionsausschuss
Holz
XXX
Eisen
XXX
Nahrung
XXX
Leder
XXX
Forschung
XXX
Das steht da![]()
hallo ich habe es gesehen danke , habe ich doch oben berichtigt , danke![]()
habe ich zu spät gesehen![]()
macht nichts , als frau hat man es nicht leicht, aber leicht hat es einen, wenn jeder was will von einem .![]()