Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Könntet Ihr Euch evtl mal dran gewöhnen das das Game auch nen eigenes Forum hat für solche Fragen ????

Ich meine ja nur man kann von Dabu net verlangen laufend zwischen den Foren hin und her zu pendeln :roll:
Auserdem ist es sicherlich für andere Klammuser recht nervig wenn der Thread hier laufen nach "oben geschoben" wird ;)

Könntet Ihr Euch evtl mal dran gewöhnen das das Game auch nen eigenes Forum hat für solche Fragen ????

Ich meine ja nur man kann von Dabu net verlangen laufend zwischen den Foren hin und her zu pendeln :roll:
Auserdem ist es sicherlich für andere Klammuser recht nervig wenn der Thread hier laufen nach "oben geschoben" wird ;)

wir sind alle Klammuser ^^

Ihre Flotte 51 war nicht erfolgreich.

Angegriffene Insel: 4:362:340
Gegner: bettaboom

Gegnerische Insel:
Zerstörte Verteidigungsanlagen: 0
Regenerierte Verteidigungsanlagen: 1

Eigene Flotte:
Speerkämpfer: 0 (-1)
Verlorene Schiffe: 1

Gewonnene Punkte: 612

Ihre Flotte 51 war nicht erfolgreich.

Angegriffene Insel: 4:362:340
Gegner: bettaboom

Gegnerische Insel:
Zerstörte Verteidigungsanlagen: 0
Regenerierte Verteidigungsanlagen: 1

Eigene Flotte:
Speerkämpfer: 0 (-1)
Verlorene Schiffe: 1

Gewonnene Punkte: 612

weil er nicht mehr speerkämpfer mitnehmen wollte wie auch immer klicke 20 an udn einer geht mit und 19 sidn einfach so weg , vieleicht abgesoffen , was weis ich wo die hin sind

Schön wäre, wenn man bei neuem logeintrag oben ne meldung bekommt wie bei neuen PN, damit man weiß, ah da war was...

Wenn man irgentwo mim Schiff hinfährt, und dann unten auf Position vom Schiff klickt, landet man immer bei seiner eigenen Insel und nich beim Schiff... sollte mal ausgebessert werden, denn das Schiff immer zu suchen is hart :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man irgentwo mim Schiff hinfährt, und dann unten auf Position vom Schiff klickt, landet man immer bei seiner eigenen Insel und nich beim Schiff... sollte mal ausgebessert werden, wenn das Schiff immer zu suchen is hart :biggrin:

Jo, das liegt wohl daran, das die variable per post geprüft wird und dort ist es aber ja ne get... müßte also entweder oder sein....

hab da nochmal ein paar fragen:

1. welches gebäude prodoziert die lose?
2.kann jemand meine insel zerstören?
3.kann man forschungspunkte klauen?

Kann man da auch irgendwann mehrere Inseln übernehmen?
Kannst du mal posten was die Werft kostet und wieviel das erste Schiff?