Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Du sagst es. Klar, Möglichkeiten bieten sich immer, aber momentan zahlt man, wenn man Gold von anderen kauft, 1 - 4 Mio für 4K XP! Na, viel Spaß, damit braucht man nur ca. 25 - 100 Mio, damit man sich um 100K XP pusht, wenn man Gold sich zuschicken lässt bzw. von anderen daher kauft.

Schau dir mal die Rangliste an :biggrin:

Auf jeden Fall ist's mit der Fairness nicht weit her! Wenn man nicht mehrere Mio Lose investieren will oder kann, hatman schon verloren.

Wenn ihr ein gutes BG spielen wollt, kommt zu TST.

dazu sage ich mal net viel :mrgreen: nur das ich schon TST gespielt habe das wars noch net TST und an sowas wie QoG oder Piraten-Battle war noch garnet zu denken ;)
und was die Fairnes dort betrifft werde ich mich sicherlich hier net auslassen weil das hier net hergehört :roll:

Auf jeden Fall ist's mit der Fairness nicht weit her! Wenn man nicht mehrere Mio Lose investieren will oder kann, hatman schon verloren.

Wenn ihr ein gutes BG spielen wollt, kommt zu TST.

wo is das denn gut :LOL:

Und ich hab nie zig mios investiert, und war trotzdem in allen QoG-Versionen recht weit vorne. Und so wirds hier auch werden ;) Aber man kann sich natürlich auch von vornherein aufs Jammern spezialisieren. Is ja so viel einfacher ;)

Nach der beförderung:

jetzt ist man voll benachteiligt wenn man befördert wird kann man weniger Gebäute bauen das heist alle anderen die nicht befördert worden sind können mehr bauen und holen damit auf. Also können die leute viel mehr Forschungspunkte machen und da weg ziehen.

dabu meld dich mal bitte da sollte man irgendwas einbauen das das nimmer geht. Hab was gefunden das man eigentlich 24h nonstop bauen kann ohne am pc zu sitzen is ganz simpel, sollte aber rausgemacht werden ;)

Gibt es irgendeine Allianz, die mich aufnimmt? Habe leider überhaupt keine Ahnung was ich überhaupt machen muss und habe schon ganze 218 XP! :ugly:

Nach der beförderung:

jetzt ist man voll benachteiligt wenn man befördert wird kann man weniger Gebäute bauen das heist alle anderen die nicht befördert worden sind können mehr bauen und holen damit auf. Also können die leute viel mehr Forschungspunkte machen und da weg ziehen.

Och das tut mir aber leid :biggrin: :biggrin:

Nach der beförderung:

also das ist ne logik, echt mal

rankommen vll. schon und dann wenn derjenige auch die stufe erreicht hat ist der erste schon in der nächsten und zieht trotz weniger gebäude wieder davon

Schau dir mal die Rangliste an :biggrin:

Was soll ich dort sehen? Die User haben selber die Ressis gekauft und pro Tag kann man eben 300K kaufen, wodurch die 60K XP haben. Das wäre gestern + heute 120K HXP. Die kommen bestimmt nicht alle vom Gold der anderen, welches gekauft wurde, worum es hier geht (!), oder was meinst Du? Vllt. reden wir einfach aneinander vorbei. :mrgreen:

wo is das denn gut :LOL:

Und ich hab nie zig mios investiert, und war trotzdem in allen QoG-Versionen recht weit vorne.

Ich auch, Platz 150 rum, wird nun aber dort immer schlechter werden. :(

dabu meld dich mal bitte da sollte man irgendwas einbauen das das nimmer geht. Hab was gefunden das man eigentlich 24h nonstop bauen kann ohne am pc zu sitzen is ganz simpel, sollte aber rausgemacht werden ;)

wenn ich mich net irre geht das schon allein wegen dem Ausloggen nach bestimmter Zeit nicht oder sollte es nicht

Weiß gar nicht wieso ihr alle soviel meckert... soviel Vorsprung haben die doch noch längst kann man doch sicher ausgleichen mit der Zeit

Das funktioniert doch nicht, wie eben per ICQ besprochen ;).

Ich wette dagegen. Hab es noch nicht ausprobiert und werde es nicht. Der Cookie ist jedoch mit Username und PW eingespeichert, wodurch der Prozess sich automatisieren lässt. Och, da war ja der Zahlencode, stimmt. Das sollte dann eigentlich nicht so einfach möglich sein. :ugly:

Also, hab mich geirrt. :mrgreen: