Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Hm... Wie kann schon jemand jetzt schon 10 Forschungspunkte haben, wenn doch ein Forschungsgebäude 65 Min. braucht ?!

Wer hat denn schon Forschungspunkte? Dabu hat welche, aber sonst doch keiner!?

Hab gerade geguckt hat doch keiner ..

loooooooooool der server hängt komplett alle die bauschleife (4 gebs) voll haben ausloggen. damit die anderen auch mal ne chance haben die nicht rein kommen und neustart? Irre da liegen schon lose drauf

loooooooooool der server hängt komplett alle die bauschleife (4 gebs) voll haben ausloggen. damit die anderen auch mal ne chance haben die nicht rein kommen und neustart? Irre da liegen schon lose drauf

bei den meisten gibt es alle paar minuten jetzt was zu machen , wenn sie raus gehen ist später kein platz mehr für sie löl ... also wird wohl keiner raus gehen :LOL:

aber dafür das am server nicht gespart wurde :biggrin: stimmt i-was nicht :ugly:

Boah das ist es mir nicht wert, hier ne halb stunde zu sitzen um ein Gebäude anklicken zu können. bin erstmal wech.
Und natürlich bin ich für einen Neustart, dass die die jetzt bauen "konnten" dagegen sind ist, klar. Egoisten, aber da sieht man mal wer schon zu Beginn solch einen Vorteil nötig hat.

Ich konnte bauen, bin aber dennoch für neustart...

Lose: 0

konnte grad mal wieder was bauen

und da gehsts doch schon genauso unfair wieder los mit der verteilung

davon abgesehen, bin noch nichtmal zum einzahlen gekommen(verkneif es mir bislang auch noch)

bis jetzt bietet das game auch nix was auch nur ein Los wert wäre. Fairness war wohl auch ein leeres Versprechen wenn Premium User ein Gebäude GLEICHZEITIG mehr bauen können *rofl*