Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Bei mir funzt garnix mehr... habs zwar auf die Reihe bekommen, 3 Gebäude anzuklicken, aber nu bekomm ich nurnoch ''Seite kann nicht angezeigt werden''...

Naja wird sich schon noch einpendeln... für einen Neustart bin ich auch nicht...

ich komme manchmal auf die seite und wenn ich bn und pw eingebe steht da seite nicht gefunden

Bei mir funzt garnix mehr... habs zwar auf die Reihe bekommen, 3 Gebäude anzuklicken, aber nu bekomm ich nurnoch ''Seite kann nicht angezeigt werden''...

Naja wird sich schon noch einpendeln... für einen Neustart bin ich auch nicht...

Ich hab auch 3 Gebäude geschafft mehr nicht :(

PS: Mit Firefox gehts mit dem IE kommen dauernd Fehler...

Also ab und zu geht der Server ziemlich "flott", aber dann schmiert er wieder ab... Ich hab mal meine 4 Gebäude, und hab Rohstoffe gekauft! Den Rest mach ich heut Abend weiter....

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.piraten-battle.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

bei mir geht gar nix

Interessant. wo gibt es denn bis dato einen vista-Server??

Der server ist scheinbar nur total überlastet

war doch nur nen scherz, weil ich mich diese woche grad mit nen Vista-rechner ärgern müsste und auch ständig kam, das mein betriebssystem zu ALT für die Software ist
hat mir immer vorgeschlagen, ich soll doch win 95 durch ein neueres ersetzen

Boah das ist es mir nicht wert, hier ne halb stunde zu sitzen um ein Gebäude anklicken zu können. bin erstmal wech.
Und natürlich bin ich für einen Neustart, dass die die jetzt bauen "konnten" dagegen sind ist, klar. Egoisten, aber da sieht man mal wer schon zu Beginn solch einen Vorteil nötig hat.