Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Die Frage hatte ich sogar schon sehr oft beantwortet ;). Also die Anzeige kommt noch, zur Zeit habe ich es nur etwas stressig, ab morgen ist das dann endlich besser :). Die Anzeige erstelle ich jetzt aber sofort, im Moment habe ich etwas Zeit.

Dankeschön!

Dumme Frage, es gibt 2 Refebenen, 8%,4%

Wie verdient man jetzt an seinen Refs etwas?

Ne, 4% und 2%.

Ja, wenn die Lose "bekommen" bzw. "raiden" und daher wiederrum Lose bekommen, bekommst eben 4% bzw. 2% davon, jedenfalls so ähnlich. :mrgreen:

Mal ne Frage , ich habe mir das jetzt angeschaut , wegen den Rohstoffen , aber ich habe nichts gefunden wie man gold abbaut oder bekommt , vor allem man braucht ja zu fast jeden bau gold

Mal ne Frage , ich habe mir das jetzt angeschaut , wegen den Rohstoffen , aber ich habe nichts gefunden wie man gold abbaut oder bekommt , vor allem man braucht ja zu fast jeden bau gold

Gold bekommst du, indem du deine Rohstoffe verkaufst. Das kannst du entweder zu einem festen Preis an das System oder durch Auktionen an andere User. Bis jetzt gibt es nur diese 2 Möglichkeiten, ich bin aber schon an einer Planung, wodurch ein komplettes Wirtschaftssystem integriert wird, wo sich dann der Preis immer automatisch anpasst. So wie im echten Leben halt :).

Und natürlich kannst du nebenzu noch Gold von anderen Usern klauen, indem du ihre Insel(n) überfällst.

Gold bekommst du, indem du deine Rohstoffe verkaufst. Das kannst du entweder zu einem festen Preis an das System oder durch Auktionen an andere User. Bis jetzt gibt es nur diese 2 Möglichkeiten, ich bin aber schon an einer Planung, wodurch ein komplettes Wirtschaftssystem integriert wird, wo sich dann der Preis immer automatisch anpasst. So wie im echten Leben halt :).

Und natürlich kannst du nebenzu noch Gold von anderen Usern klauen, indem du ihre Insel(n) überfällst.

ach so und ich habe nur eine insel, oder irgendwann mehr inseln

gibt es eigentlich ne gesamte beschreibung wie das spiel gehen soll .oder ahbe ich das übersehen .

So viel gibts da gar nicht zu beschreiben. Du baust deine Insel mit Gebäuden voll, machst was mit deinen Rohstoffen (verkaufen, tauschen, Einheiten oder Schiffe bauen) und verbesserst deine Technologien durch Forschung. Am besten sammelst du möglichst viele Reliquen und baust einen guten Schutz für die. Dann kannst du dir Schiffe bauen, da Einheiten reinsetzen und andere User angreifen. Das ist eigentlich schon alles ;).

benkylein schrieb:
ach so und ich habe nur eine insel, oder irgendwann mehr inseln
Anfangs hast du nur eine Insel. Später kannst du dann noch 3 weitere freie Inseln einnehmen und ganz später hast du dann noch die Möglichkeit eine fünfte von einem anderen User zu klauen :). Das bringt etwas Action ins Spiel *g*.

So viel gibts da gar nicht zu beschreiben. Du baust deine Insel mit Gebäuden voll, machst was mit deinen Rohstoffen (verkaufen, tauschen, Einheiten oder Schiffe bauen) und verbesserst deine Technologien durch Forschung. Am besten sammelst du möglichst viele Reliquen und baust einen guten Schutz für die. Dann kannst du dir Schiffe bauen, da Einheiten reinsetzen und andere User angreifen. Das ist eigentlich schon alles ;).

Anfangs hast du nur eine Insel. Später kannst du dann noch 3 weitere freie Inseln einnehmen und ganz später hast du dann noch die Möglichkeit eine fünfte von einem anderen User zu klauen :). Das bringt etwas Action ins Spiel *g*.

super danke schön :D

Wird eigentlich der Server den Ansturm schaffen?! Weil wenn es so ist, wie bei loseqog, dass die Server gleich am Anfang eingehen, dann warte ich bis am Abend, um richtig anzufangen^^

Das habe ich mich auch gefragt :biggrin: aber er hat ja in der anmeldezeit am anfang wo viele sich angemeldet haben auch keien anstalten gemacht ^^

Naja aber angemeldet haben sich ja die Leute auch nachher! Und ich denke mal dass sehr sehr viele Leute, dann um 12 Uhr schon bauen wollen! Und ob das der Server, bzw. die DB schafft, frag ich mich....