Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Manchmal bekommt man eben bei 20 oder 30 Content 1-2 Std HR und dann für 50 SSVen nen 80% Booster...dann muss man das einfach nur umdrehen, dann passt es wieder :ugly::ugly:

Schönen guten Abend. Da haben sich eben doch wirklich zwei powerlinks bei mir verirrt. Da eine fünfstündige super Belohnung (PLP) noch auf Halde war bei mir und kurz vor dem Verfall stand, habe ich diese gleich gestartet. Wieder zurück zu dem powerlinks, da waren die weg. Danke Herr @Klamm für diese großartige Verarschung. Als Dank bekommen sie von mir gleich eine SSV geschenkt.

@Elute Das ist wirklich Pech. Ich wünsche dir, dass die beiden power Links noch mal kommen, während die PLP läuft. Und außerdem wünsche ich dir ein friedliches und gesundes neues Jahr.

Ein frohes neues Jahr an euch alle!

@Elute Das ist wirklich Pech. Ich wünsche dir, dass die beiden power Links noch mal kommen, während die PLP läuft. Und außerdem wünsche ich dir ein friedliches und gesundes neues Jahr.

Ein frohes neues Jahr an euch alle!

Das ist nett von dir. Danke. Ich werde ja sehen ob sich da was tut. Habe ja für die Nacht wieder den Timer gestellt. Ich glaube es aber nicht.
auch dir und allen in der Runde ein gesundes neues noch gewünscht

Hm...
2 pfeile und 1 Gemüse und jetzt die ssv wurden nicht gezählt?...
Bin verwirrt.... Warum?

....
Jetzt kam die ssv 2 min später...
Lach... Verwirrt...

Dachte erst es wäre mein Fehler, aber bei mir kam vorhin kein Widget (habe CC laufen) und wurde auch nicht gezählt - wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Jetzt gerade war alles normal.

Ja, eben kam bei mir auch zwei Versuche lang kein Vergütungsfenster....als ich dann all meinen Mut zusammen nahm und ein drittes Mal klickte, kam es knapp 4min später dann doch noch.

Bei mir kam es weder beim 1. noch beim 2. noch beim 3. Mal...aber ich hab auch nicht 4 Minuten gewartet. Inzwischen bin ich schon 2 SSV weiter....

Ich war das ... die neue Version hat 10sek zum Aktivieren gebraucht.
Dazwischen ging evtl. kurz nix. Jetzt sollte alles fresh sein.

Neu: Beim QM könnt ihr jetzt auch den Ref-Booster Buff wählen.
Das ist eine "light" Version des Buffs, den ihr bekommt, wenn ihr neue User werbt.
Der Echte wirkt 7 Tage, ist 60 Tage haltbar und hat Prozente ab ~20 aufwärts. ;)

Neu: Oben links wird euch bei den Buffs die gerade laufen jetzt auch angezeigt, welcher Wert gerade zählt, falls mehrere Buffs eines Typs aktiv sind (es zählt natürlich immer der Beste).

Ich war das ... die neue Version hat 10sek zum Aktivieren gebraucht.
Dazwischen ging evtl. kurz nix. Jetzt sollte alles fresh sein.

Neu: Beim QM könnt ihr jetzt auch den Ref-Booster Buff wählen.
Das ist eine "light" Version des Buffs, den ihr bekommt, wenn ihr neue User werbt.
Der Echte wirkt 7 Tage, ist 60 Tage haltbar und hat Prozente ab ~20 aufwärts. ;)

Neu: Oben links wird euch bei den Buffs die gerade laufen jetzt auch angezeigt, welcher Wert gerade zählt, falls mehrere Buffs eines Typs aktiv sind (es zählt natürlich immer der Beste).

Das bedeutet, dass man auf die Verdienste auch bereits geworbener User noch >20% oben drauf bekommt, oder gilt das nur für NEU geworbene User, die sich während "Wirk-Zeit" anmelden?

Das bedeutet, dass man auf die Verdienste auch bereits geworbener User noch >20% oben drauf bekommt, oder gilt das nur für NEU geworbene User, die sich während "Wirk-Zeit" anmelden?
Das gilt für alle geworbenen User.
Macht also ggf. Sinn sowas für den HRD auf Halde zu haben. 8)

"Rufe die Startseite auf und verzichten Sie auf die Vergütung." Klingt als Tipp für mich komisch. Entweder ein zweites Sie oder das Sie weglassen.