Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Es zählte vorher nicht für den Questmaster? 8O
Das könnten aber nur diejenigen bestätigen/widerlegen, die schon vorgestern die 500er-Marke geknackt haben.

jo zählt bei mir! steh nun bei vollem balken auf 501
aber jene die darüber hinaus sind müssten das doch dann schon längst festgestellt haben oder wie? :ugly:

Habe es gerade in den News kommentiert. Das mit dem aktuellen HRD. habe einen 4 Stunden persönlichen happy gestartet und da sehe ich den gelben Stern. erklären, sie haben mir wieder einen persönlichen happy geklaut. Wir sollen zu Hause bleiben wie sie schreiben. wie soll das gehen wenn ich keinen Strom habe in meiner Bude. Nur weil geldgierige kapitalistenschweine der SWM mich seit zehn Jahren erpressen. ich werde weiterhin in der Gegend rumfahren. Man muss mich in Ketten legen wenn man das nicht will oder mir Strom geben.

was den persönlichen happy betrifft, da geht es mir ja nicht allein so wie ich gelesen habe. Aber die meisten bedanken sich ja noch für diese Diebstähle ihre persönlichen happies. etwas anderes als Diebstahl ist es nicht. Man hat es sich verdient und kann es nicht nutzen. Also Herr Klemm deaktivieren Sie die gestarteten persönlichen happys. Das wäre userfreundlich und Sie hätten dann verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert es ehrlich gesagt das Luke Elute noch nicht gebannt / gesperrt hat
bei den ganzen beleidigenden Unterstellungen / Forderungen. :roll:

In anderen Boards wäre der schon lange weg.

Bei mir läuft der alte Countdown noch (26min).
Hoffentlich finde ich diesmal mehrere Geldstapel. Wie finde ich nur mehr Geldstapel?
Gruß, Jörg

@wanderfalke, was ist daran eine unterstellung, wenn man etwas wieder genommen oder gekürzt bekommt was man verdient hat. Das ist für mich Diebstahl. Laut Verfassung der BRD, der die DDR ja annektiert wurde, haben wir das Recht auf meinungsfreiheit. Von diesem Recht mache ich Gebrauch war doch nichts im übrigen spreche ich ja nicht nur für mich sondern auch für euch andere User, die ihr auch persönliche happy's laufen hattet/habt.
Was die Strom Sache bei mir betrifft, da ist da auch nichts gesetzwidriges bei meinerseits. Im Gegenteil von der SWM. Denn die unterstellen mir eine Manipulation am Zähler und haben diesen ausgebaut. Es wurde nichts gerichtlich dazu bestätigt (Manipulation). Sowas ist gesetzwidrig und nicht meine freie Meinungsäußerung.

So ein klitzeklein wenig ärgerlich fand ich es auch. Hatte um halb 9 einen 17 Stunden HR-Buff gestartet, aber gleich so aggressiv ausrasten, finde ich geht auch nicht.
Im Endeffekt ist es ja immer noch eine Besserstellung ;)

... wenn man etwas wieder genommen oder gekürzt bekommt was man verdient hat. Das ist für mich Diebstahl.
Das ist KEIN Diebstahl, sondern eine Verbesserung!

HR-Buff = 12min
HRD = 10min

Wegen einer "Verbesserung" so einen Aufstand zu machen anstelle sich zu freuen.
Ich verstehe es nicht. :roll:
___

/edit: @marc

Ich habe heute N8 meinen 11h HR-Buff zum Glück verlängert. :)

@Elute für mich brauchst du nicht sprechen, das tue ich schon selber. Und mich würde es zwar auch tratzen, wenn ich gerade einen HR Buff gestartet habe und dann startet überraschender Weise ein HRD, trotzdem gewinne ich mit dem HRD in jedem Fall und einem geschenkten Gaul schaue ich schon gar nicht ins Maul – ich würde mich also freuen.

Bei mir läuft der alte Countdown noch (26min).
Hoffentlich finde ich diesmal mehrere Geldstapel. Wie finde ich nur mehr Geldstapel?
Gruß, Jörg

Neben den Tipps von Sonnenwende kannst auch mehrfach die Testseite aufrufen: https://www.klamm.de/faq/122.html So kannst du ein Gefühl bekommen, wann nach einem Seitenaufruf die Objekte erscheinen und wenn du magst kannst du auch das "abscannen" der Boxen etwas trainieren.

@wanderfalke, was ist daran eine unterstellung, wenn man etwas wieder genommen oder gekürzt bekommt was man verdient hat. Das ist für mich Diebstahl. Laut Verfassung der BRD, der die DDR ja annektiert wurde, haben wir das Recht auf meinungsfreiheit. Von diesem Recht mache ich Gebrauch war doch nichts im übrigen spreche ich ja nicht nur für mich sondern auch für euch andere User, die ihr auch persönliche happy's laufen hattet/habt.
Was die Strom Sache bei mir betrifft, da ist da auch nichts gesetzwidriges bei meinerseits. Im Gegenteil von der SWM. Denn die unterstellen mir eine Manipulation am Zähler und haben diesen ausgebaut. Es wurde nichts gerichtlich dazu bestätigt (Manipulation). Sowas ist gesetzwidrig und nicht meine freie Meinungsäußerung.

"Was soll das" ist zumindest unhöflich.
Dazu noch 2x das Wort "Scheiße", was nicht nur unhöflich ist, sondern wo Du lediglich die Fäkalsprache verwendest...das ist das allerunterste Niveau.
Ein Dank dafür, dass uns Lukas (auch Dir und mir - trotz persönlichem HR-Buff) 15 Stunden HR (10min) spendiert, wäre hier daher wesentlich angebrachter, stattdessen kritisierst Du sogar noch die, die sich dafür zurecht bedanken.

Ich finde manchen Verbesserungsvorschlag von Dir hier wirklich gut, aber Deine unnötigen Wutausbrüche sind dermaßen destruktiv...da musst Du Dich definitiv mehr unter Kontrolle haben.
Das hat auch nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun.