Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Es gibt übrigens auch was anderes als abstruse Loseparties: Ich hab nen 26-Tage Premium-Boost bekommen. Ach, und um die Irritation komplett zu machen: Level max ist erreicht. Es gibt also keine nächste Stufe...

Glueckwunsch

..ach,sag bloss nach 500,also wieder von null an,also von vorne..

na dann..

LG

yaki

...vielleicht eine Wochenzählerquest..."Juchhu du warst eine ganze Woche jeden Tag online" *hopshops*

Und der schaltet sich dann erst nach 500 Tagen am Stück frei? :biggrin:

Was?! Bei 500 ist Schluss? 8O8O8O:roll:

So schaut es aus...

Tut mir leid, ich bin nicht Lukas; ich weiß nicht,was er oder sein Team für Ideen haben. Kann mir aber vorstellen, dass ihnen was einfällt. Wenn nicht heute und morgen,dann vielleicht später.

Ich werd berichten, falls sich heute Nacht was tut. 8)

Bei mir ist es heute Nacht mit den 500 soweit.

Falls es sich dann nach 1 Tag nicht wieder auf Null stellt und die 500 Tage die Max. Stufe von Tage Online ist, geht der Questmaster nicht mehr, ohne eine Umfrage zu machen. Was ich definitiv nicht machen werde.

Nur wenn es so wäre, ist das kontraproduktiv. Auch die Variante mit 1 Tag nicht Online sein, ist nicht sinnvoll.

Also mal sehen, was Lukas sich da evt. hat einfallen lassen, denn so wäre es nicht so toll.

Das Einfachste wäre ja, das man eine komplett/max. erfüllte Quest evt. nach einem gewissen Zeitraum wieder selbst resetten kann, um von vorne zu beginnen. So kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie das möchte oder nicht.

Es gibt übrigens auch was anderes als abstruse Loseparties: Ich hab nen 26-Tage Premium-Boost bekommen. Ach, und um die Irritation komplett zu machen: Level max ist erreicht. Es gibt also keine nächste Stufe...

Hmmm...dann überlege ich mir doch glatt Premium zu blocken, denn wenn es stattdessen auch einen 3-4 wöchigen Premium-BUFF gibt, der nur 60 Tage gültig ist, dann müsste ich ja quasi in gleicher Länge andere Premium-Buffs verfallen lassen :ugly::roll:

Da ich vor 730 ("exakt" 2 Jahre) oder 750 Tagen keinen anderen Buff/keine andere Stufe erwarte, hat Lukas ja sowieso noch ein paar Tage Zeit sich was einfallen zu lassen ;)

Aber einen Tag ohne Klamm, um den Zähler wieder bei 0 starten zu lassen...uff :ugly::ugly::ugly:

Bei mir ist es heute Nacht mit den 500 soweit.

Falls es sich dann nach 1 Tag nicht wieder auf Null stellt und die 500 Tage die Max. Stufe von Tage Online ist, geht der Questmaster nicht mehr, ohne eine Umfrage zu machen. Was ich definitiv nicht machen werde.

Naja, das muss nicht automatisch die Konsequenz sein, es wird ja weiter gezählt, nur kommt kein neuer Buff hinzu. Wenn ich 151 SSVen an einem Tag habe, zählen die ja auch weiter, man bleibt jedoch auf der MAX-Stufe was die Buffs angeht ;)

Okay danke marc, das wusste ich nicht, so hoch war ich noch nie bei irgend ner Quest.

Wenn es trotzdem als "bedient" gezählt wird, gut. Mit nichts dafür zu bekommen weiters kann ich leben. :)

Es geht mir da nur um den Questmaster einfach. Aber wir werden sehen, wie es wird.

Na Glückwunsch, Tischa, so ein Premium Boost wär mir lieber als die riesen LP. na mal sehn, was ich morgen bekomme ...

Na dann - ein Tag Klamm Urlaub und dann geht es von vorne los...

so wirds wohl werden ;)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?! Was gab es für 500 Tage am Stück online? 8)
Bei mir 180% Loseparty

Ich habe vorgesorgt. 8)

Für 365 Tage online gab's für mich eine 88%-Lose-Party, das ist schon eine sehr große Enttäuschung... :cry:

Für die nächste Stufe habe ich mir einen Buff-Blocker zurückgelegt. Eine Lose-Party gibt's für mich also schon mal nicht. :p

Ich habe mal Premium geblockt...aber es müsste doch noch einen dritten Buff geben, oder?
Also nur Premium oder Loseparty würde ja bedeuten, wenn man eines davon blockt, dass man automatisch das andere bekommt...die Spannung steigt :mrgreen:

150% LP sind es dann bei mir geworden...im Gegensatz zu 180% schon ein ordentlicher Unterschied, aber OK :)

@Lukas kommt da noch was nach 500?

Zuletzt bearbeitet: