Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Als der Tiger gerade im Happy-Thread von einem stressigen Wochenende sprach, fiel mir mein Versäumnis vom Sonntag ins Auge - dank der Zeitumstellung hätte man ja einen "lockeren" HRD-Tag einlegen können :sleep:

Wer von euch hat die Zeitumstellung denn nicht verschlafen? :wall:

Da mache ich dann doch lieber Nacht
durch und verbringe etwas weniger Zeit
beim sweepen. :ugly:

Obwohl mich die 50 SSV, heute früh bis
um 01:30h (inkl. 30% LP) richtig böse
gekostet haben.

Mir reichen die 151 SSV + 5x Verzicht für
dieses Wochenende.

Moin moin. Also ich sollte wohl wirklich doch wieder anfangen mit Saufen. Es lief ja heute ganz gut an. In der Nacht fast alle SSV wahrnehmen können, 110 SSV. War ja auch ganz zufrieden, darum Daumen hoch an Sie Herr @Klamm. Dann ging es aber los. Ich wollte mir nen Alchemie holen. Bei der 111 klicke ich blödmann auf lose. Ich setze dann nen 88er CB ein. Den hätte ich durch diesen Mammut HARD ohnehin verpulvern müssen. Es immer noch geschafft. Aber wieder blickte ich auf lose. Dann habe ich es sein lassen. So blöd kann man doch nicht sein. mal sehen, was der heutige Tag bringt. Angefangen hat er ja gut mit einem Bingo....

Hatte heute ne 80% LP benutzt und rund 50 Mrd Plus gemacht...aber unter 50% LP und 20% SP geht man langfristig pleite :roll:

@Elute

Du solltest 1x auf Euro klicken.

Wenn Du als letztes auf Lose geklickt hast und
dann nur mi Return bestätigst, dann werden
Lose genommen.
Klickst du auf Euro, dann werden bei Return
wieder Euro genommen..
________

@Marc
Das dürfte mein Problem sein. Ich habe nur
noch 3x SP (2x 23%, 31%). Den 31er gab es
eben beim QM.

@Elute

Du solltest 1x auf Euro klicken.

Wenn Du als letztes auf Lose geklickt hast und
dann nur mi Return bestätigst, dann werden
Lose genommen.
Klickst du auf Euro, dann werden bei Return
wieder Euro genommen..
________
Nein @wanderfalke, mit dem lose klicken, das war schon richtig. Ich mache schon seit einigen Tagen beim Lose-König mit. (Mir fehlt nur noch die Krone:)). Ich hätte aber statt auf Lose bei Verzicht klicken müssen.

Ich verklicke mich auch schon mal bei Euro / Verzicht.

Soo... mir reicht es erstmal.

2.277 Felder, 50 SSV, 82% LP und nur 24mrd minus.