Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Da ist man bei 66/70 versteckten Objekten angekommen und wundert sich weshalb man seit etwa einer Stunde keine weiteren findet...dann fällt einem auf, dass "Premium" mal wieder ausgelaufen ist, also schnell nen Premium-Buff aktiviert...und siehe da: ein Happy Click und ein Geldstapel kreuzen direkt den Weg.

Kann es also sein, dass man aktuell ohne Premium KEINE Chance hat auf 70 versteckte Objekte zu kommen?

So viele versteckte Objekte? Davon kann ich nur träumen. Wahrscheinlich gehörst Du dann auch am Ende zu der handvoll Leute die 200 Kürbisse finden?!?

Glückwunsch

Was bin ich nur für ein Dussel. Jetzt habe ich eine LP verlängert, weil ich dachte die läuft am Samstag ab und bis Sonntag hab ich keine Zeit...offensichtlich hatte ich sie schon mal verlängert und nu läuft sie bis Montag. Naja, vielleicht verlängere ich sie dann noch bis Dienstag, da hätte ich auch Zeit, und ist ja meistens eh besser zu sweepern als am Sonntag. Btw - ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden - wann meint ihr denn läuft der nächste HRD?

Was bin ich nur für ein Dussel. Jetzt habe ich eine LP verlängert, weil ich dachte die läuft am Samstag ab und bis Sonntag hab ich keine Zeit...offensichtlich hatte ich sie schon mal verlängert und nu läuft sie bis Montag. Naja, vielleicht verlängere ich sie dann noch bis Dienstag, da hätte ich auch Zeit, und ist ja meistens eh besser zu sweepern als am Sonntag. Btw - ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden - wann meint ihr denn läuft der nächste HRD?

Hehe, würde ja sagen: verlänger einfach bis dahin die LP, aber da der Sweeper am HRD ja keineswegs besser gefüllt ist (OK, ggf. 1-2 Reload Resets mehr, da keine HR-Stunden drin sind), kann man das auch vergessen.

Könnte aber Montag soweit sein ;)

Hehe, würde ja sagen: verlänger einfach bis dahin die LP, aber da der Sweeper am HRD ja keineswegs besser gefüllt ist (OK, ggf. 1-2 Reload Resets mehr, da keine HR-Stunden drin sind), kann man das auch vergessen.

Könnte aber Montag soweit sein ;)
Na dann - bis Montag ist die LP ja schon verlängert - aber dann wäre ja Dienstag - nach dem HRD - die richtige Option. Also verlänger doch dann noch mal.

Allerdings würde ich sie erst am Sonntag/Montag verlängern - wer weiß was es noch für Beschleunigungen bzw. ein Abbremsen geben wird.

passiert es euch auch, das ihr einen bestimmten buff aktivieren möchtet und daneben haut?
oder das ihr am ende des tages vergesst, für den questmaster euch was auszusuchen?
also mir leider öfter als es mir lieb ist :ugly:

passiert es euch auch, das ihr einen bestimmten buff aktivieren möchtet und daneben haut?
oder das ihr am ende des tages vergesst, für den questmaster euch was auszusuchen?
Ersteres selten. Und Zweiteres so gut wie nie, weil ich mir den i.d.R. gleich abhole. Wird meistens sowieso erst später am Tag fällig, und dann bringt weiteres Warten auch kaum einen Vorteil.

Das mit dem Questmaster ist mir ein einziges Mal passiert - war sehr ärgerlich. Und über das "Danebenhauen" beim Buff einlösen hatten wir hier erst neulich eine Diskussion und Lukas hat auch was geändert...

Über das "Danebenhauen" brauchen wir nicht reden...das habe ich diese Woche ja schon thematisiert und wäre eben dafür, dass man Buffs (wenn man mag) nochmal bestätigen muss (einstellbar für jeden User).

Das mit dem Questmaster ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Mann muss jedoch aufpassen, dass man gedanklich nicht beim Buffblocker ist und dann den ungeliebten Buff blocken will und den dann aber bekommt :ugly::ugly::ugly:

Nein, ist mir tatsächlich *klopf* noch nicht passiert 8)

Is das nur bei mir so das man nicht mehr sehen kann was man an Buffs aktiviert hat?
Ich hab ein Buff blocker, Objekt finder und cc und lp und..
Bis auf mein HR mit 12min wird mir aber nix mehr angezeigt..
Aber die ganze Seite is bei mir eh auf denglisch..
Denke aber das liegt am huawei mist... Weil sich sonst keiner beschwert:roll:....
Lieb frag... Is das nur wieder bei mir?

Wie enttaeuschend,da schaff ich es mal auf 70 Startseitenaufrufe und kriege dafuer

ne 7h PLP

doofer Wuerfel:LOL:

LG

yaki

Wie enttaeuschend,da schaff ich es mal auf 70 Startseitenaufrufe und kriege dafuer

ne 7h PLP

doofer Wuerfel:LOL:

LG

yaki

Das ist bitter...aber dann schaffst Du heute sicherlich auch 90 oder gar noch mehr ;)

Ab 90 SSVen gibt es übrigens dann ausschließlich SPs, LPs, HR oder Premium ;)

Ein Verfall-Buff wäre mal toll.

Also statt einen Buff bei 5 verfallenen Buffs zu verlängern, wäre es schön, wenn man für die verfallenen Buffs einen Verlängern-Buff erhält. Also umso mehr man verfallen lässt, umso mehr Verlängern-Buffs bekommt man.

Ein Verfall-Buff wäre mal toll.

Also statt einen Buff bei 5 verfallenen Buffs zu verlängern, wäre es schön, wenn man für die verfallenen Buffs einen Verlängern-Buff erhält. Also umso mehr man verfallen lässt, umso mehr Verlängern-Buffs bekommt man.

Also für 5 verfallen Verfallene in einer zweiten Spalte?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bitter...aber dann schaffst Du heute sicherlich auch 90 oder gar noch mehr ;)

Ab 90 SSVen gibt es übrigens dann ausschließlich SPs, LPs, HR oder Premium ;)

Tatsache ich hab die 90SSV geschafft,dafuer gabs 3 h HR
und sogar die 110 dafuer gabs 5h

jetzt bin ich ein wenig versoehnt;)

LG

yaki