Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@marc

Es gibt schlimmeres. :(

SP 8, 14, 18, 18, 22, 25 und 30%.
Dazu nur noch 36mrd Lose aufm Konto
und 92% LP welche ich schon seit Tagen
schiebe. :(

Mit der 92% LP kannst Du Dich auch mal trauen die 18% SPs zu aktivieren, aber SPs unter 20% sind normalerweise auch mit einer halbwegs hohen LP von ~50% ein Losekiller...

Mit der 92% LP kannst Du Dich auch mal trauen die 18% SPs zu aktivieren, aber SPs unter 20% sind normalerweise auch mit einer halbwegs hohen LP von ~50% ein Losekiller...

Irgendwann würde ich ja gerne mal verstehen, wie ihr so die SPs eigentlich nutzt. Klar, es zeigt mir einen Teil der Nieten, aber das wenigste davon kann ich mir merken und spätetsens beim dritten Klick habe ich die erste Konfiguration sicher weider vergessen. Es geht vielleicht, wenn man sich auf einen kleinen Ausschnitt fokussiert, aber sobald der abgeklickt ist, fange ich für den nächsten Ausschnitt von vorne an. Ich hab es nicht so oft probiert, aber die Male wo ich es probiert hatte, hatte ich immer das Gefühl, die Peeks extrem ineffizient zu nutzen. Aber mein visuelles Gedächtnis ist auch nicht das beste.

Irgendwann würde ich ja gerne mal verstehen, wie ihr so die SPs eigentlich nutzt. Klar, es zeigt mir einen Teil der Nieten, aber das wenigste davon kann ich mir merken und spätetsens beim dritten Klick habe ich die erste Konfiguration sicher weider vergessen. Es geht vielleicht, wenn man sich auf einen kleinen Ausschnitt fokussiert, aber sobald der abgeklickt ist, fange ich für den nächsten Ausschnitt von vorne an. Ich hab es nicht so oft probiert, aber die Male wo ich es probiert hatte, hatte ich immer das Gefühl, die Peeks extrem ineffizient zu nutzen. Aber mein visuelles Gedächtnis ist auch nicht das beste.

Naja, auch ich klicke mal auf rote Felder und merke mir natürlich nicht 10 Klicks lang genau wo was rot war, aber für die nächsten Felder versuche ich das schon.

Ich habe es auch manchmal, dass sich Gedenkpausen von 30 Sekunden ergeben. Habe sogar schon mal eine SSV dadurch verloren, weil ich während der Gedenkpause eine neue Startseite geöffnet habe - deren Captcha auch geladen wurde, ich das eingegeben habe (während auf der ursprünglichen Seite das Captcha dann ebenso geladen wurde) und es mir als falsch angezeigt wurde (war dann in der Fehlermeldung der Code der ursprünglichen Seite). Nur hatte ich dann schon meine beiden Versuche mit einem Klick in den Sand gesetzt.

mein 17 Tage Premium Kram ist nun vorbei. Nun kann ich mich hier auch mal wieder öfter zu Wort melden.
zu deinem Problem habe ich mich in eigenen Beiträgen ja auch schon geäußert. Das sind Situationen, die ich gemeint habe. Solche wie auch immer verpassten SSV müssten generell als Verzicht gewertet werden. Denn sie stehen ja dem Chef nicht finanziell nachteilig zu Buche. Er braucht trotz getätigter SSV des Users dafür nicht zahlen. Er besteht aber offenbar weiterhin auf das Klicken des Verzicht-button. Aus seiner Sicht ist das aber schon einleuchtend. Denn dann kommen ja Ausgaben von Alchemie und die stehen eben dann zu Buche. Wertet er es jedoch nicht als Verzicht so kommt es ihm allein zugute

Hmmm...vielleicht ein ähnliches Problem wie bei mir als ich (mit geblockter GSP) 5x Alchemie für 15 Umfragen bekam?

na prima, da traut man sich ja bei den Umfragen gar nicht aus dem mittelbereich heraus. Bei 15 Umfragen die Chance bekommen fünfmal Mist einzutauschen und wieder Mist zu bekommen.

hattest du mich gemeint?

aber falls, was läuft länger :think:
mein Premium? neee, das ist ja vorgegeben, dass es ein 4 Wochen Gutschein ist.

ach Tischa, ich steh aufm Schlauch ....

des tät zu mir passen ...

wie auch immer, ich fühlte mich ned getreten, schon gar ned zu nahe :D

ich geh mal von meinem Schlauch runter und schleich mich aufs Sofa *gähn*

jetzt musst mit jemand anders frozzeln, Herr Tischa :p

Nachtiiiiii an alle

nein, ich glaube der Tiger hat mich damit gemeint. Ich bin der 15 Minuten Wecker Mann.
Ist aber schon okay. Ich kann Kritik und harte Worte vertragen. Ich teile ja auch aus. Also streitet euch mal nicht, wenn ich mal hart angegriffen werde.

Da ich ja nun in letzter Zeit auch öfter mal in diesem Ding rum wühle, kann ich nun auch hier etwas mitreden.
Ich verstehe ja dort auch sehr viel noch nicht. Einiges hat mir ja @Marcund @sonnenwende schon erklärt(die bunten Sternchen da).
obwohl ich den beiden ja sehr dankbar für die Aufklärung bin, bin ich der Meinung, dass es nicht Sache eines Ufers ist einen anderen User über die Funktion und Bedeutung von Sachen dort aufzuklären. Herr @Klamm betreibt da ein glücksspiel. Seine Aufgabe ist es die User mit der Funktion vertraut zu machen.zu jedem Spiel gehört nun mal eine gebrauchsanleitung. Wo ist diese hier für den sleeper @Klamm????
Auch ich habe da ein konkretes Beispiel.
Ich habe da weil das Glück gehabt einen Reset für die Startseite zu bekommen. Diese Phase lief dann 11 Minuten und wiederholt sich eine Stunde lang. Das ist ja bekannt. Bekannt war aber nicht, dass wenn man in dieser Phase erneut einen reload bekommt, dass dieser nicht angehängt wird sondern die laufenden 11 Minuten wieder zurücksetzt. Das ist ungerecht Herr @Klamm. Man hat etwas gewonnen, was sie dann wieder nehmen. Ich werde jetzt hier bestimmt auf Kritiker stoßen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich hier etwas unklar ausgedrückt habe. Ich weiß aber anders nicht wie ich das besser darlegen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elute über die HR Gewinne mehrfach hintereinander beim Sweeper haben wir uns wohl alle schon beschwert...da würden wir uns wohl alle freuen, wenn die drangehängt würden anstatt immer nur bei 1 Stunde anzufangen.

@Elute über die HR Gewinne mehrfach hintereinander beim Sweeper haben wir uns wohl alle schon beschwert...da würden wir uns wohl alle freuen, wenn die drangehängt würden anstatt immer nur bei 1 Stunde anzufangen.

Naja, ich bin ja nun nicht ständig hier im Forum. Ich gebe hier ja dann und wann nur ein gastspiel. Somit ist mir das dann wohl entgangen.
Also dann mal die Bitte an Sie Herr @Klamm. Schalten Sie doch die Sache so, dass in einer Gewinn Phase erneut erhaltene Gewinne angehangen werden. Das muss doch machbar sein. Bei den Premium Problem ging es doch auch. Es betrifft doch nicht nur mich, sondern andere User auch. Bei der jetzigen Praxis entziehen sie uns schon erzielte Gewinne. Das ist nicht in Ordnung Herr @Klamm!!!!

Lukas sollte lieber mal ein Foren-Mod schreiben, das Mehrfachpostings innerhalb kurzer Zeit verhindert. :ugly:
Dann denken die Leute vielleicht auch an die Nutzung des Multi-Quoting-Buttons
multiquote_off.gif
. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin liebe leute und Herr @Klamm. Gestern noch schrieb ich Angst zu haben bei den Umfragen die hohen Level zu erreichen. Eben habe ich die zwölfte Umfrage abgeschlossen. Wer jetzt denkt, ich bin meckern liegt völlig verkehrt mein Danke geht an Sie Herr @Klamm. 9 Stunden HR habe ich bekommen. Ich stehe nicht auf HR aber 9 Stunden das ist völlig okay ich bin voll zufrieden damit. Nochmals nein danke an sehr @klamm.
Schön wäre es nur noch, wenn Sie die Sachen mit die Sache mit dieser Mailware in den Griff bekommen. Es nervt wirklich. Zwar werden dadurch aktuell keine SSV mehr zerstört, aber es nervt. In diesem Sinne, gute Nacht an alle

Hui, jetzt habe ich doch für die 4 Tageszeiten einen Buffblocker bekommen...nun kann ich mir überlegen, ob ich bei 150 den HR blocke...aber wahrscheinlich eher nicht...ist ein 4h Buffblocker...ist irgendwie schade...

1000 Felder im Sweeper: 3 Std HR...das entschädigt für 4 GSPs, die ich heute schon erhielt mit genau 2 Std. "Partyspaß"...so, zwei davon direkt mal transformiert...26% CB und 2 Std CC...allemal wertvoller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lukas sollte lieber mal ein Foren-Mod schreiben, das Mehrfachpostings innerhalb kurzer Zeit verhindert. :ugly:
Dann denken die Leute vielleicht auch an die Nutzung des Multi-Quoting-Buttons
multiquote_off.gif
. ;)

entschuldige bitte mal, sonst bewegen dich aber wohl keine weiteren Probleme. Vielmehr wäre es doch wohl wichtig, dass Herr @Klamm endlich mal gegen die nervende MailWare vorgehen würde. Es gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich bringe hier mal zwei Screenshots dazu. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Kunden belohnungsprogramm. Ich habe bei o2 nachgefragt. Von dort kommt es nicht. Es ist auch als betrügerische Webseite erkannt worden. Ich habe es im Bereich Mail Ware auch schon angesprochen. neben mir noch auch andere User. Es taucht aber immer wieder auf vorhin sogar sehr heftig wie die beiden Fotos zeigt. Es kam gleich in mehrfacher Ausführung.
ich weiß nicht, warum der Chef dagegen nicht vorgeht. Steckt er vielleicht gar selbst hinter dieser Werbung. Da er nach vierfacher Beschwerden dagegen ganz offenbar nicht oder nicht ausreichend vorgeht, kommt ja dieser Verdacht auf .

Ein weiteres Problem wäre wohl im Sweeper. Dort bekommt man während eines gewonnenen und laufenden 1h-HR bei erneuten gleichen Gewinn diesem nicht angehangen, sondern die Seite wird lediglich neu aufgerufen. Der erste Gewinn wird also einfach gekürzt. Das haben außer mir auch schon andere User bemängelt. Er macht nichts. Man gewinnt etwas und dann wird es vom Chef eigenmächtig gekürzt. Das grenzt schon an Betrug.
Dieses Problem taucht wie ich anderweitig schon ausgefüllt habe, nur bei klamm und über Google Chrome auf.
Mal ein Wort an meine Kritiker wegen meiner harten schreibart. Nachdem ich ja hier lesen konnte, dass ihr euch darüber auch schon beschwert haben und sich offenbar nichts ändert, nehme ich mir einfach mal das Recht wieder heraus so zu schreiben. Denn eure geschriebener "Kuschel-Modus" bewirkt ja auch nichts. Und irgendwann platzt ja wohl jedem die hutschnur.

Anhänge

• Screenshot_2020-09-24-17-42-00-494_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-09-24-17-42-00-494_com.android.chrome.jpg
    524 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_2020-09-24-17-42-54-686_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-09-24-17-42-54-686_com.android.chrome.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder seltsam: Guten Morgen Sonnenwende! Dies ist dein 100. Seitenabruf heute. - ich bin bei 24 SSV - und sehr viel häufiger habe ich heute die Startseite nicht aufgerufen.