Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Jetzt habe ich schon wieder einen Buff aktiviert, weil die Quest Seite nach unten gerutscht ist, als ich auf "alle Buffs anzeigen" klicken wollte. Diesmal zwar nur eine GSP, die ich sonst hätte verfallen lassen, aber irgendwie reicht es mir.
Zukünftig öffne ich die Seite mit den Buffs nur noch in Safari, wo der Tracking-Blocker eingeschaltet ist .

ich hab jetzt mal aufgepasst, das ist die DELL Werbung, die den gesamten Hintergrund ringsum einnimmt und alles verrutscht :(

Auf dem Handy ist muss ich auch immer tierisch aufpassen, dass es da nicht das falsche aktiviert. Ich versuche das nach Möglichkeit immer zu vermeiden, irgendeinen Buff auf dem Handy zu aktivieren.

@gartenzwerg das ist u.a. die Werbung, die den ganzen Hintergrund einnimmt, ja, aber das ist nicht nur Dell.

ne andre ist mir bisher noch ned aufgefallen, aber ich achte mal drauf ...

Auf dem Handy ist muss ich auch immer tierisch aufpassen, dass es da nicht das falsche aktiviert. Ich versuche das nach Möglichkeit immer zu vermeiden, irgendeinen Buff auf dem Handy zu aktivieren.

mach ich genauso, nur Startseite, Forced Links und Versteckte

Auf dem Handy mache ich das auch nicht. Es handelt sich bei mir aber um ein iPad Pro mit 12,9 Zoll. Da ist der Bildschirm ausreichend groß. Außerdem benutze ich den Apple Pen, und nicht den Finger. Der ist da fast besser als die Maus auf dem großen PC.

Ja, auf dem Handy passe ich auch immer besonders gut auf...vor allem seitdem ich mal aus Versehen 2 Tage Premium aktiviert hatte, nachdem ich eigentlich 2cm weiter unten geklickt hatte.

Soooo, jetzt ists mir auch wieder passiert

wollte Codeknacker aktivieren, dann kann die blöde DELL Werbung und zack, jetzt ist ne 5 Std. PLP aktiviert :ugly:

Lukas, büdddeeeeee, tu was dagegen *ganzliebguck*

OK, jetzt hatte ich auch mal Glück...6x Alchemie angewendet:
1h PLP :roll:
2h CC :roll:
11% CB :roll:
25% CB :roll:
soweit so unspektakulär, aber dann:
21% SP 8)
2h HR :mrgreen:

Für 90SSVen gab es 3h HR, 110 6h HR und für 120 17h HR...damit kann man auch zufrieden sein 8):mrgreen:

Ich hatte heute N8 auch mal etwas Glück. :)

12 Content = BB 2h
15 Content = 54% CD-Booster
20 Content = 67% CD-Booster
30 Content = 74% CD-Booster
50 Content = 39% SP
70 Content = 45% SP

Gefunden in ca. 1h mit GSP+OF.

9x Geldstapel
1x roter Liegestuhl
1x Seestern
1x Obst
5x Pfeil