Neues Levelsystem, Quests, Buffs

im Prinzip ja. Ich habe jedoch diese Version ohne Kabel zwischen den beiden Anschlüssen. Ich wollte dir videoclip von den Adapter hochladen, aber es geht nicht in MP4. Im Prinzip ist es aber das gleiche wie du da gefunden hast. Das gibt es von USB Buchse auf USB c Stecker für Galaxy S8 z.b. und USB Buchse auf USB Micro Stecker wie ältere Smartphone haben. Ob es das ganze auch von USB Buchse auf iPhone gibt, weiß ich nicht. Könnte ich mir aber vorstellen.

questmaster

hallo,

ich habe die formulierung: die folgenden x-buffs werden beim aktivieren neu gewürfelt nicht so ganz verstanden. aber dank der guten erklärungen weiss ich ja jetzt bescheid.:LOL:. vielleicht bin ich etwas schwerfällig beim kapieren, grins.

lg
gabi - osterath

im Prinzip ja. Ich habe jedoch diese Version ohne Kabel zwischen den beiden Anschlüssen. Ich wollte dir videoclip von den Adapter hochladen, aber es geht nicht in MP4. Im Prinzip ist es aber das gleiche wie du da gefunden hast. Das gibt es von USB Buchse auf USB c Stecker für Galaxy S8 z.b. und USB Buchse auf USB Micro Stecker wie ältere Smartphone haben. Ob es das ganze auch von USB Buchse auf iPhone gibt, weiß ich nicht. Könnte ich mir aber vorstellen.

Oha, das klingt interessant. Und worüber geht dann die Funkverbindung? Bluetooth? Wie ist die Stromversorgung?

Oha, das klingt interessant. Und worüber geht dann die Funkverbindung? Bluetooth? Wie ist die Stromversorgung?

In die große USB Buchse steckst du dann das toggle für die kabellose Maus. Den Strom zieht sich das toggle dann mit großer Wahrscheinlichkeit vom Handy Akku. In der Maus selbst hast du ja eine Batterie wo diese den Strom mehr bekommt.

In die große USB Buchse steckst du dann das toggle für die kabellose Maus. Den Strom zieht sich das toggle dann mit großer Wahrscheinlichkeit vom Handy Akku. In der Maus selbst hast du ja eine Batterie wo diese den Strom mehr bekommt.

Ah okay, Du benutzt eine kabellose Maus...dann wird es logisch. Da Du "ohne Kabel zwischen den beiden Anschlüssen" schriebst, war ich etwas verwirrt.

Ah okay, Du benutzt eine kabellose Maus...dann wird es logisch. Da Du "ohne Kabel zwischen den beiden Anschlüssen" schriebst, war ich etwas verwirrt.

Hatte ich ja anfangs geschrieben, dass man da kabelgebundene und kabellose Maus anschließen kann. Ich selbst benutze kabellose Maus.

Uiiii 16 h HR für 120 - das gefällt mir...und 63 % Loseparty für 90 und 2 d Premium für 110. Sehr schön. Und ein 38 % SP für 70....Bin sehr zufrieden. Gute Nacht.

Die hohen Lose-Partys gibt es ausschließlich bei 90 SSV, wenn man nicht was anderes zugeteilt bekommt (wie es mir meistens passiert)

Kann mir mal einer erklären, wie dieser Quest-Master zählt? Habe so das Gefühl, dass da was falsch gezählt wird.
Oder fällt das Hello-Bingo aus der Liste?

anddie

Du hattest heute kein Bingo, das war nur ein falsches Notify (von einer technischen Umstellung gestern). ;) Siehst Du auch auf der Questseite neben dem Bingo [?].

Edit: Gibt dennnoch einen Bug bei Dir @anddie
Day&Night zählt irgendwie nicht. Ich kümmer mich drum ..