Premiumgutscheine haben nur noch 30 Tage Haltbarkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Premiumgutscheine haben nur noch 30 Tage Haltbarkeit?
Die einfachen Buffs halten 60 Tage. 30 Tage Premium für Bingo Points hat 500 Tage Haltbarkeit.Premiumgutscheine haben nur noch 30 Tage Haltbarkeit?
Die Quest-Master reagiert nicht darauf, ob du irgendwelche Buffs einlöst, sondern in einer der Quests einen Fortschritt erreicht hast.
Meine Tage online ist zurückgesetzt, ist das ein Bug?
Habe schon ne Weile keinen Premiumbuff mehr bekommen, daher die Nachfrage, ob es nicht heruntergesetzt wurde.Du hast recht, sind 60 Tage, korrigiere ich noch.
Auch wenn mir dein Tonfall wieder mal deutlich am Ziel vorbei geht.
In dem Punkt stimme ich dir inhaltlich zu. Für die Handy-Version der Seite besteht da echt noch Optimierungspotential.
Also wenn ich ein neues Level bei einem Quest erreiche,reagiert der Questmaster und es gibt einen Punkt? Aber das vermutlich pro Quest nur einmal, also das erreichen des zweiten Levels bei ein und demselben Quest bringt dann nichts mehr? Ist das korrekt?
Aus aktuellem Anlass schreibe ich noch einmal, dass ich Buffs, die ich geblockt habe, hinterher nicht öfter bekomme, und zwar nicht nur gefühlt. Im Gegenteil: die GSPs, die ich am häufigsten bisher geblockt habe machen sich immer rarer. Was mir aber recht ist.
damit stehst du nicht allein da. Mir ging es in der Vergangenheit auch oft zu. Also ist es wirklich keine Einbildung von einzelnen Usern. Aber wie schon geschrieben nach meiner Meckerattacke heute früh lief es recht gut und es kamen weder sweeper noch hochrangige pl Partys von 5 bis 7 Stunden, welche dann kaum ausgelastet sind -oder aber hochrangiger GS Partys. gegen diese habe ich ja im Prinzip auch nichts. Nur nicht hochprozentig. Denn es ist für mich eine Tortur wegen meiner Augen z.b. 45 Minuten nur auf das Display zu starren. Ein Kumpel, der mich ggf. unterstützt ist auch nicht immer zugegen. Alternativ müsste man eine Möglichkeit schaffen, wie man diese hochrangigen Partys pausieren kann. Hier dafür noch mal ein kleines Danke an die chefetage in der Hoffnung, dass es keine Eintagsfliege war. Schönes WE dann schonmal für euch alle.Ich habe da andere Erfahrungen und nicht nur gefühlt
Aus aktuellem Anlass schreibe ich noch einmal, dass ich Buffs, die ich geblockt habe, hinterher nicht öfter bekomme, und zwar nicht nur gefühlt. Im Gegenteil: die GSPs, die ich am häufigsten bisher geblockt habe machen sich immer rarer. Was mir aber recht ist.
Den Sweeper hat Lukas selber entwickelt und er war, glaube ich, zunächst als Ersatz für den ursprünglich vorhandenen Loseschretter gedacht.ich will dem Chef ja nicht zu nahe treten und ihm auch nichts böswillig unterstellen. Könnte es theoretisch aber vielleicht sein, dass es daran liegt, dass du (oder irre ich mich jetzt) auch im sweeper aktiv bist. Dies ist ja des Chefs liebstes Kind. Ich glaube mich da wohl richtig zu erinnern, dass ich hier mal was gelesen habe, dass er diesen sweeper selbst ins Leben gerufen hat. Somit könnte es doch theoretisch sein, dass er die Wünsche der User, die sein lieblingskind benutzen und darüber nicht meckern, etwas bevorzugt wie gesagt, es ist eine rein theoretische Vermutung. Ich glaube die ist auch freundlich und sachlich genug ausgedrückt zu haben.