Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mist, jetzt hab ich den ganzen Tag bisher durchgehalten und immer Lose gewählt und jetzt ist es mir gerade passiert, dass ich doch aus Versehen auf Euro geklickt habe. Also kann ich morgen wieder nicht berichten…
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt hab ich den ganzen Tag bisher durchgehalten und immer Lose gewählt und jetzt ist es mir gerade passiert, dass ich doch aus Versehen auf Euro geklickt habe. Also kann ich morgen wieder nicht berichten…

och liebe Sonne, das tut mir aber leid für dich *ganzdollknuddel*

so ist das halt mit der Macht der Gewohnheit :roll:
 
Meine auch...mal gewinnt man 5 Mrd Lose, mal verliert man 6 Mrd Lose :mrgreen:8O

Bin schon bei 3210 aufgedeckten Feldern heute :ugly::ugly::ugly:


wo zum Kuckuck sieht man das denn schon wieder, wieviel Feldern man schon aufgedeckt hat ?? 8O

ich komm mir immer soooo dumm vor, wenn ich hier mitlese :roll:
glaub, ich lass das besser wieder 8)
 
rotes Feld, gelbes Feld, Text bei Gewinn oder ned und noch Klicks ...
das wäre schön, wenns einfacher wäre
für alte Quarantäne Omis und so Leute 8)
Einfach langsamer klicken - erst schön lesen, was da im Notify nach dem Klick steht.
Läuft ja nix weg, im schlimmsten Fall kommt halt ein neues Spielfeld. ;)