das sortiert also von selbst?
Man muss nix machen?
Rechts unten, unter den Buffs sind 3 Optionen zum Sortieren. Probier die einfach mal aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sortiert also von selbst?
Man muss nix machen?
Nein, unten sind verschiedene Optionen auswählbar. Aber die gewählte Sortier-Option wird gespeichert. Wenn man also eine andere gewählt hat als früher üblich war und im Moment nicht dran denkt, dann kann man schon mal kurz sonnenwende-mäßig erschrecken …
Gut, Geldstapel zählen ja auch als versteckte Objekte, aber das kann doch wohl nicht im Sinne sein.
Alle Geldstapel sind immer :
Du hast einen Geldstapel gefunden. Du surfst nun für 24 Stunden Popup-FREI.
Das stimmt nicht.Du hast einen Geldstapel gefunden. Du surfst nun für 24 Stunden Popup-FREI.
Bin da doch langsam etwas mehr enttäuscht. Keine Lose gewonnen und egal wieviele 24 Stunden Popup-FREI ich auch noch finde. Um 24 UHR sind alle beendet und nicht nach 96 Stunden.
Das stimmt nicht.
Es sind immer 24h ab Finden des Geldstapels - und es gibt auch andere Gewinne.
Echt? Danke. Dann lass ich mich mal überraschen.
Edit: für Popupfrei gibt es aber kein Hinweissymbol oben, oder?
Und wieder Du hast einen Geldstapel gefunden.
Du surfst nun für 24 Stunden Popup-FREI. PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.
Ich habe tatsächlich gedacht, dass es täglich 10 Geldstapel gibt, die auf Textlinks, Lose, Coins und dieses popup-frei verteilt sind, ist wohl anders
Stimmen die Berichte dass man am HRD 20 Geldstapel fände?
Danke. Hab in meinen Parties nicht mal 10 zusammen. Vielleicht kommt ja noch etwas ohne Party.
Ist doch auch so.
Es wird bei jedem gefundenen Geldstapel gelost, welchen Gewinn man bekommt.
"War mal so und ist inzwischen ohne viel Worte etwas angepasst worden" trifft es wohl eher,
wie Allack richtig resümiert
Ach sooo meintest Du das... ich habe "verteilt" mit "verlost" gleichgesetzt...