Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Viele würde das dann aber stören, dass sie plötzlich zweimal klicken müssten, um nen Buff zu aktivieren :D Das müsste dann vielleicht eher so integriert werden, dass man nach dem Aktivieren irgendwie ein paar Sekunden Zeit hat, um doch nochmal abzubrechen oder so.

Das wäre selbstverständlich auch eine Option. Vielleicht sogar eine noch bessere. Na, mal sehen was Klamm davon hält und ob man darauf eingeht.

vielen Dank für die Implementierung der Sortierungen

€dit: obwohl eine kleine Bitte hätte ich da dann schon noch ;) es wäre schön, wenn die letzte Sortierung beibehalten würde

8) cool, danke..@klamm..
So kann jeder für sich entscheiden..
Schön sortiert nach eigenem Wunsch..

Auch von mir: Herzlichen Dank für die Umsetzung der Sortiermöglichkeiten!

Sehr schick, drei Möglichkeiten zum Sortieren der Buffs. Das macht es viel übersichtlicher. Vielen Dank!

vielen Dank für die Implementierung der Sortierungen

€dit: obwohl eine kleine Bitte hätte ich da dann schon noch ;) es wäre schön, wenn die letzte Sortierung beibehalten würde

Wieso bedankt ihr euch? Ich lese hier gar nichts von einer Erklärung von klamm ?!

Das wäre selbstverständlich auch eine Option. Vielleicht sogar eine noch bessere. Na, mal sehen was Klamm davon hält und ob man darauf eingeht.

Ja, dann müsste es aber so umgestellt werden, dass der Buff dann auch erst nach zB 10 Sekunden startet...aber man könnte die Buffs ja in 2 Kategorien einteilen: Premium und HR mit Bestätigung, alle anderen...wenn man die dann mal aus Versehen aktiviert...jo mei, passiert.

@klamm Danke für die Sortierungsmöglichkeiten... direkt mal angepasst auf "Ablaufzeit" :mrgreen:

Es bedarf hierzu FÜR UNS doch keine Erklärung. Ggf ist er auch noch in der Testphase... selbstverständlich sollte die Auswahl gespeichert werden... kommt ggf noch zeitnah.

Sortierung gefunden, was soll da lange erklärt werden.... und da er sich die Mühe gemacht hat, kann man sich ja auch bedanken ;) das tut uns nicht weh, und den Lukas freuts....

Hab halt nix gefunden, ich habe im Moment auch nicht viel zu sortieren, daher als Nachfrage gemeint

Ich suche gerade nach einem Buff, der was mit Losen zu tun hat.
Ideen?

Du meinst wo man Lose gewinnen kann?

Oder es gibt Buffs für auf klamm.de eingesetzte Lose (Wochenverlosung, Tagesverlosung,, Losesweeper,...)

Level 1: 100 Mio Lose gespielt/ eingesetzt
Level 2: 200 Mio Lose
Level 3: 300 Mio Lose
Level 4: 500 Mio Lose
Level 5: 750 Mio Lose
Level 6: 1 Mrd Lose
Level 7: 1,5 Mrd Lose
Level 8: 2 Mrd Lose
Level 9: 2,5 Mrd Lose
Level 10: 3 Mrd Lose

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja meine Frage...hmmm...Sweep-Peek-Freispiele?
Je nach Level dann 5-50?

Na klasse, dann bekommt man wieder mal Zeug was man nicht gebrauchen kann ( u. Auch kein Interesse dran hat - bin nunmal kein Spieler und lasse mich dazu auch nicht animieren) und man hat sich hier umsonst abgemüht.

Na klasse, dann bekommt man wieder mal Zeug was man nicht gebrauchen kann ( u. Auch kein Interesse dran hat - bin nunmal kein Spieler und lasse mich dazu auch nicht animieren) und man hat sich hier umsonst abgemüht.

Was schlägst Du denn mit Losen vor? Ich bin da ggf zu einfallslos... aber der Sweeper ist das Einzige was ich mit den Losen anfangen kann 🤷*♂️