naturschonen
Well-known member
- 1 Juli 2013
- 2.920
- 1
Bei >1000 könnte man das jedoch auch vergüten.
Bei <1000 wohl besser nicht, sonst wäre klamm wohl zwischen 0:00 und 0:05 Uhr nicht erreichbar![]()
das klingt aber sehr optimistisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei >1000 könnte man das jedoch auch vergüten.
Bei <1000 wohl besser nicht, sonst wäre klamm wohl zwischen 0:00 und 0:05 Uhr nicht erreichbar![]()
das klingt aber sehr optimistisch![]()
Naja, ggf auch bis 0:15 Uhr![]()
vielleicht auch eher bis 6:00 oder 7:00 Uhr ??
Ne, so nen kleinen Ansturm überstehen die Server schon. Und meist ist da höchstens mal 10 Sekunden lang um 0 Uhr ein wenig Verzögerung.
Nein, das meine ich gar nicht, ich meine, dass die ersten 1000 eher Stunden später erreicht werden
Ne, das sollte schneller erledigt sein. Und wenn es so wäre, wäre es ja eh kein Problem für die Server.
Wer spricht denn hier über Serverprobleme?
Also ich nicht! Ich fand die Idee unrealistisch, dass es in den ersten 5 Minuten des Tages
1000 aktive User geben soll, also bei klamm sicher nicht...
ich war schon mal um 3h früh der 970. Besucher.Ich weiß nicht, ob es hierzu Statistiken gibt, aber ich glaube nach gut 30 min sind die 1000 verschiedenen Benutzer mal da gewesen.
ich war schon mal um 3h früh der 970. Besucher.
Edit: Vielleicht kann man das mit den bezahlten Starts von gestern oder heute ungefähr abschätzen: https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=3&scale=hoursy
Naja, aber wenn man sich die bezahlten Starts von gestern anschaut, dann waren um 0 h schon 750 User da...und heute 1000Na dann hab ich ja Recht, das sind doch "etwas" mehr als 10 bis 15 Minuten!
Naja, aber wenn man sich die bezahlten Starts von gestern anschaut, dann waren um 0 h schon 750 User da...und heute 1000
...aber glaube ihr mehr als der subjektiven Ansicht des einen oder anderen Menschen..."...glaube keiner Statistik..."
...aber glaube ihr mehr als der subjektiven Ansicht des einen oder anderen Menschen...
Ich war heute Morgen noch übrig, aber "normal" geh ich so zwischen 3 und 5 mal am PC vorbei
und bin dann kurz vor oder nach den 1000, falls der Zähler richtig läuft..daher ist es keine subjektive Ansicht, oder?
3.545.903.060 lose beim Sweep gefunden
Und das beim 2ten Klick..
Einfach mal meine begeisterung mitteilen..
Einfach mal meine Begeisterung mitteilen..
Aber nicht süchtig werden
Die Losegewinne sind doch arg unterschiedlich - zwischen 8 Milliarden und unter 100 Millionen war schon alles dabei.