Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Nochmal um das zu verdeutlichen: Eine erhöhte Wahrscheinlichkeit ist im Verhältnis immer noch eine kleine Wahrscheinlichkeit. Du hast dann statt 5% (Beispiel) vielleicht 10% oder 15%. Ist mehr als doppelt so viel - aber noch lange keine Garantie, was zu finden.

Ich habe nichts anderes behauptet, ich hatte nur das Gefühl, dass buecher die GS-Party und den HRD verwechselt hat, kann aber auch nur meine Interpretation sein
 
Nö.


Genauso mache ich es auch. Wobei man ja nur die Textlink Geld Stapel oder, wenn kein Premium aktiviert ist, die 24 Stunden Pop-Up-Freiheit zählen muss, alles andere kann man ja sehen, entweder in der Lose-Transaktionsliste oder bei Jackpot/Sachpreisgewinnen.

Wobei man dann vorher/ nachher auch wieder schauen muss... ist die Frage was aufwändiger ist 😅
 
Wobei man dann vorher/ nachher auch wieder schauen muss... ist die Frage was aufwändiger ist 😅
naja, ich besuche ja, um mehr Geldstapel zu finden, sowieso die Seiten forciert. Dann kann ich auch die Jackpot- beziehungsweise Sachpreise-Seite besuchen und nachschauen… Sozusagen am Anfang. Ist immer noch spannender als ständig die Startseite nach zu laden…
 
Hab ich das richtig gesehen, dass man "Bingo" nicht mehr gezeigt bekommt und anklicken muss, sondern dass einfach ein Bingopoint hochgezählt wird, wenn man getroffen hat?
 
naja, ich besuche ja, um mehr Geldstapel zu finden, sowieso die Seiten forciert. Dann kann ich auch die Jackpot- beziehungsweise Sachpreise-Seite besuchen und nachschauen… Sozusagen am Anfang. Ist immer noch spannender als ständig die Startseite nach zu laden…

Ok, das ist natürlich auch wieder ein Weg 😉
 
naja, ich besuche ja, um mehr Geldstapel zu finden, sowieso die Seiten forciert. Dann kann ich auch die Jackpot- beziehungsweise Sachpreise-Seite besuchen und nachschauen… Sozusagen am Anfang. Ist immer noch spannender als ständig die Startseite nach zu laden…

Ok, das ist natürlich auch wieder ein Weg
ganz oft hat mir das dann sogar schon gleich den ersten Geld Stapel präsentiert…
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Sweep-Peek bzw. Losesweeper wollte ich kurz erwähnen, dass ich gestern und heute jeweils für 50 Felder einen 2h HR Buff erhalten habe und heute 7.000.000.000 Lose plus gemacht habe (gestern plus/minus Null).. Beides mit Hilfe eines 39% bzw. 41% Sweep-Peeks.
 
So, grobe Inventur der letzten 3 Tage:

PL-Party: 5
GS-Party: 12
Code-Cracker: 11
Sweep-Peaks: 9
Countdown-Booster: 31

Macht ziemlich genau 25% Partys
 
Bzgl. Sweep-Peek bzw. Losesweeper wollte ich kurz erwähnen, dass ich gestern und heute jeweils für 50 Felder einen 2h HR Buff erhalten habe und heute 7.000.000.000 Lose plus gemacht habe (gestern plus/minus Null).. Beides mit Hilfe eines 39% bzw. 41% Sweep-Peeks.


Och bekam für 50 felder einen 49% sweeper und nichts gewonnen
 
Guten Morgen,

Das ist hier vielleicht nicht der richtige Ort, aber ich weiß nicht wo ich folgendes reinschreiben soll: habe seit vorgestern Abend mal keinen Premium Buff mehr laufen, bin also Normalo, und habe gestern mit zwei Geldstapeln 24 Stunden Pop-up frei gewonnen (kurz hinter einander, was ich auch komisch finde, dann dann verfällt ja quasi einer). Definitiv bin ich aber nicht Pop-up frei, sondern es öffnet sich so jedes fünfte bis zehnte Mal ein zusätzliches Fenster. Nur so zur Info, nachdem das hier ja auch andere berichtet haben.
 
Och bekam für 50 felder einen 49% sweeper und nichts gewonnen

Gar nichts? Bei einem 49%-Booster? Kein Reload, kein Coin? Keine Lose? Das wäre ja schon extremes Pech...Ich habe gerade ein bisschen gesuchtet und 3-4 Sweep-Peaks verbracht, die sonst heute abgelaufen wären. 510 Felder geöffnet und gut 5 Mrd Lose netto gewonnen.

@Klamm wäre es möglich die Reload-Reset-Felder als Buff gutzuschreiben?
Wie oft passiert es mir, dass ich wegen dem Lose-Sweeper die Zeit vergesse, der Countdown auf 0 steht (besonders an HRDs oder wenn man Premium ist) und ich DANN ein Reload-Feld erwische....tadaaa...bringt genau: NIX!
Wie wäre es mit einem exklusivem 99%-Countdown-Booster in solchen Fällen?
 
Gar nichts? Bei einem 49%-Booster? Kein Reload, kein Coin? Keine Lose? Das wäre ja schon extremes Pech...Ich habe gerade ein bisschen gesuchtet und 3-4 Sweep-Peaks verbracht, die sonst heute abgelaufen wären. 510 Felder geöffnet und gut 5 Mrd Lose netto gewonnen.

@Klamm wäre es möglich die Reload-Reset-Felder als Buff gutzuschreiben?
Wie oft passiert es mir, dass ich wegen dem Lose-Sweeper die Zeit vergesse, der Countdown auf 0 steht (besonders an HRDs oder wenn man Premium ist) und ich DANN ein Reload-Feld erwische....tadaaa...bringt genau: NIX!
Wie wäre es mit einem exklusivem 99%-Countdown-Booster in solchen Fällen?

Ja.. das Problem mit dem Reset hatte ich auch schon öfter - das wäre mega cool als Buff :mrgreen:
 
Ich Habs gestern auch mal ausprobiert mit dem lose sweeper..
Bei 50 gab es für mich ein 90%- buff, 1 jackpot Punkt aber lose? Nö bin pleite:roll:
 
Ich habe beim Sweeper auch immer nur Nieten, habe daher gestern 2 Sweep-Peaks getauscht, die nächste SSV-Stufe hätte ich eh nicht mehr geschafft.
 
Ich Habs gestern auch mal ausprobiert mit dem lose sweeper..
Bei 50 gab es für mich ein 90%- buff, 1 jackpot Punkt aber lose? Nö bin pleite:roll:

Ich habe beim Sweeper auch immer nur Nieten, habe daher gestern 2 Sweep-Peaks getauscht, die nächste SSV-Stufe hätte ich eh nicht mehr geschafft.
Das tut mir leid für Euch. Ich kann das für mich so gar nicht sagen. Vorgestern bin ich mal plus minus Null Lose raus gekommen, hatte dafür aber insgesamt neun grüne Sternchen (aus 3 Sweepern) – wie nennt ihr die, Reload-Sternchen oder so?