90 SSVen 3 Std HR 110 SSVen 9 Std HR. Danke
Hatte bei 70ssv nen 3 hr buff und bei 90 3 tage premium 110 schaff ich irgendwie nie
Danke für die buffs hab mich riesig gefreut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
90 SSVen 3 Std HR 110 SSVen 9 Std HR. Danke
Hatte bei 70ssv nen 3 hr buff und bei 90 3 tage premium 110 schaff ich irgendwie nie
Ich schaffe höchstens 40 oder 50 SSV, dafür hatte ich nette Einladungen,
die Buffs sind lachhaft und PL gibt´s auch keine
Gute Nacht allen![]()
ab erst das 2 oder 3 mal überhaupt 70 geschafft 2mal erst 90 und das erste mal 110
Gute Nacht
Ich freue mich doch mit dir, keine Frage, ich habe halt nur die eine Hälfte Sweep-Peeks
und ein paar PL-Partys, dafür schlag ich mir sicher nicht die Nacht um die Ohren...
schau nur einen netten Film zu Ende![]()
Ich hab 110 schon in 11 Stunden geschafft, mit einer entsprechenden Anzahl an Boostern, meinen Schlaf würde ich dafür nicht opfern. Aktuell habe ich aber besseres und schöneres vor – da ist mir meine Zeit für andere Dinge wichtiger.110 habe ich noch nie geschafft und werde ich wohl auch nie, da ist mir mein Schlaf zu wichtig.
Allerdings konnte ich heute Nacht aus einem ganz anderen Grund ein paar Startseitenaufrufe machen und eine Geldstapelparty ablaufen lassen: ich war mit meiner Tochter in der Notaufnahme, weil sie schreckliche Ohrenschmerzen hatte und musste ungefähr 1 Stunde warten. Es ist nichts Schlimmes und wir konnten danach auch beide sehr gut schlafen.
Danke dir. Ich muss gestehen, Klamm war da heute Nacht eine gute Ablenkung für mich, als ich wartete. Meine (erwachsene) Tochter ist eher selten krank und auch sonst hart im nehmen… Das war schon beunruhigend.Dann mal gute Besserung deiner Tochter und euch beiden noch einen schönen Feiertag
Danke dir. Ich muss gestehen, Klamm war da heute Nacht eine gute Ablenkung für mich, als ich wartete. Meine (erwachsene) Tochter ist eher selten krank und auch sonst hart im nehmen… Das war schon beunruhigend.
Ich wünsche dir und allen anderen die hier unterwegs sind auch noch einen schönen Feiertag heute.
Ich hatte heute bei ner kleinen GS-Party Null versteckte Objekte,
aber in den nächsten Minuten nach Ablauf dann auf einmal mehrere, ist das "normal"??
Für 40 SSV und 50 SSV gab es mal wieder nur Sseep-Peeks - ist echt nicht witzig -
Ich habe 50 (gab 3 Std HR, für 30 schon 1 Std HR) versteckte Objekte gefunden.
Habe gut 250 Felder beim Sweeper aufgedeckt und knapp 10 Mrd Lose verloren, dafür aber den einen und anderen Reload-Reset bekommen und ein paar Coins (habe jetzt jeweils rund 40 in den Verlosungen...wenn das nichts gibt...lol) mehr
Bin erst bei 45 SSVen...mal schauen, ob ich die 90 heute wieder schaffe.