Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Dann muss ich noch schnell meinen 3h HR Buff verballern, der heute Abend auslĂ€uft 😅

Das wĂŒrde ich auch tun, die letzten 2 % haben jeweils zwischen zweieinhalb und 3 Stunden gebraucht. Und die 98 lĂ€uft auch schon seit ĂŒber 1 Stunde
 Ich schĂ€tze mal, so in 4 -5 Stunden geht's los.

Ja, ich denke mal es geht frĂŒhestens 19 Uhr los, in 15 min nach der nĂ€chsten SSV starte ich den, dann habe ich den schon mal weg. Dazu noch ein 1hr HR Buff, der morgen Abend ablĂ€uft. Den werde ich dann flexibel einsetzen, entweder noch heute oder morgen zum AuffĂŒllen des Tages 😉

Ja, ich denke mal es geht frĂŒhestens 19 Uhr los, in 15 min nach der nĂ€chsten SSV starte ich den, dann habe ich den schon mal weg. Dazu noch ein 1hr HR Buff, der morgen Abend ablĂ€uft. Den werde ich dann flexibel einsetzen, entweder noch heute oder morgen zum AuffĂŒllen des Tages
wir haben so ziemlich die gleiche Art und Weise, damit umzugehen
 *erfreutlÀchel*. Habe gerade auch noch einen 4 Stunden HR-Buff laufen (der schon seit eineinhalb Stunden lÀuft)

Edit: Ups, irgendwie ist das der falsche Thread, mein Fehler, wollte eigentlich in den Happy-Click-Thread.

*erfreutlÀchel*. Habe gerade auch noch einen 4 Stunden HR-Buff laufen (der schon seit eineinhalb Stunden lÀuft)

Edit: Ups, irgendwie ist das der falsche Thread, mein Fehler, wollte eigentlich in den Happy-Click-Thread.

Ihr habt wohl ne lange Nacht vor euch, wie es sich anhört 8)

Naja, hatte vorher einfach keine Zeit.

Ja, ich denke mal es geht frĂŒhestens 19 Uhr los, in 15 min nach der nĂ€chsten SSV starte ich den, dann habe ich den schon mal weg. Dazu noch ein 1hr HR Buff, der morgen Abend ablĂ€uft. Den werde ich dann flexibel einsetzen, entweder noch heute oder morgen zum AuffĂŒllen des Tages 😉

Was gab es denn jetzt fĂŒr die beste SchĂ€tzung zum Start des HRD?

Was geht denn beim Lose-Sweeper ab? 916.473.800 Lose fĂŒr das Aufdecken eines Feldes? Da verzichte ich lieber auf den tĂ€glichen 2-Felder-Aufdecken-Buff ...

Schon möglich, aber solche Preise hatte ich bislang nich nicht bewusst wahrgenommen ...

Wenn noch Preise z.b. in dieser hoeher vorhanden sind und nur noch wenige Felder auf zu decken sind, kann das vorkommen.
+ 6.934.906.439 klamm.de Sweep gefunden
+ 5.729.655.692 klamm.de Sweep gefunden
+ 4.360.520.061 klamm.de Sweep gefunden
wem das aber zu hoch ist sollte am besten eine neue Runde abwarten, die Startet ca. bei 40.000.000Mio.
und das geht. Die Chance einen der grossen Preise abzuraeumen ist ebenfalls gegeben, mit etwas Glueck.
Hat man Pech bekommt man nur einen kleinen Losepreis oder gar keinen.
+ 312.955.986 klamm.de Sweep gefunden
+ 481.175.274 klamm.de Sweep gefunden
Viel Spass

Wenn noch Preise z.b. in dieser hoeher vorhanden sind und nur noch wenige Felder auf zu decken sind, kann das vorkommen.
+ 6.934.906.439 klamm.de Sweep gefunden
+ 5.729.655.692 klamm.de Sweep gefunden
+ 4.360.520.061 klamm.de Sweep gefunden
wem das aber zu hoch ist sollte am besten eine neue Runde abwarten, die Startet ca. bei 40.000.000Mio.
und das geht. Die Chance einen der grossen Preise abzuraeumen ist ebenfalls gegeben, mit etwas Glueck.
Hat man Pech bekommt man nur einen kleinen Losepreis oder gar keinen.
+ 312.955.986 klamm.de Sweep gefunden
+ 481.175.274 klamm.de Sweep gefunden
Viel Spass

Oha, wie schaffst Du es denn so viele Lose abzugreifen? Habe gerade knapp 10 Mrd Lose verballert :p

Oha, wie schaffst Du es denn so viele Lose abzugreifen? Habe gerade knapp 10 Mrd Lose verballert :p

Wie gesagt, am besten wenn der Einsatz gering ist so ca. 40.000.000 Mio. dann mal ein paar Loescher machen, nicht uebertreiben, mit etwas Glueck trifft man dann einen Preis. Danach schauen wie der Lose Preis sich veraendert hat und je nach dem aufhoeren und auf die naechste Runde warten.
Losepreis veraendert sich bei jedem gefundenem Preis egal wer es gefunden hat also immer darauf achten.

Wie gesagt, am besten wenn der Einsatz gering ist so ca. 40.000.000 Mio. dann mal ein paar Loescher machen, nicht uebertreiben, mit etwas Glueck trifft man dann einen Preis. Danach schauen wie der Lose Preis sich veraendert hat und je nach dem aufhoeren und auf die naechste Runde warten.
Losepreis veraendert sich bei jedem gefundenem Preis egal wer es gefunden hat also immer darauf achten.

Danke fĂŒr den Hinweis...werde es dann mal probieren.

:roll:
Na toll
,gerade wollte ich einen CountdownBuff aktivieren und durch die Werbung verschob sich alles

jetzt habe ich ungewollt einen 4h HRD Buff aktiviert....8O

Feine Feiertage
LG
yaki