Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so kommentarlos wie der neue Quest kam, so wenig hat er bisher gebracht!![]()
Heute früh hat er mir einen 90 % Booster beschert.
Also ich mag ihn. Im Grunde heißt es "tausche Lose gegen Buffs" - für Leute wie mich, die mit ihren Losen eh nicht viel anzufangen wissen, passt das.Ja, so kommentarlos wie der neue Quest kam, so wenig hat er bisher gebracht!![]()
Für mich trifft das genau so auch zu, falls es um den Losesweeper geht.Also ich mag ihn. Im Grunde heißt es "tausche Lose gegen Buffs" - für Leute wie mich, die mit ihren Losen eh nicht viel anzufangen wissen, passt das.![]()
Also ich mag ihn. Im Grunde heißt es "tausche Lose gegen Buffs" - für Leute wie mich, die mit ihren Losen eh nicht viel anzufangen wissen, passt das.![]()
Für mich trifft das genau so auch zu, falls es um den Losesweeper geht.
Scheint was Neues zu sein - nur was?Habe gerade jetzt Sweep-Peek 17% bekommen. Ist es das gleiche wie Countdown-Booster?
Habe gerade jetzt Sweep-Peek 17% bekommen. Ist es das gleiche wie Countdown-Booster?
Das wäre es ja. Wenn der dann 90 % beträgt 1 h läuft kann man den ganzen Sweeper leer räumen...sweep könnte doch unser LoseSweeper sein eventuell hast du beim nächsten öffnen dann 17%weniger kosten?!
Das wäre es ja. Wenn der dann 90 % beträgt 1 h läuft kann man den ganzen Sweeper leer räumen...
Wahrscheinlich ist das so, aber man darf ja noch träumen. Allerdings ist er dann sehr viel uninteressanter als der Countdown Booster.ich glaube eher das dieser nur einmalig einsetzbar ist wie bei den Startseitenaufrufe auch
boring!Oder man liest, was das Teil wirklich tut.![]()

Oder man liest, was das Teil wirklich tut.![]()
Für mich trifft das genau so auch zu, falls es um den Losesweeper geht.
Dann bin ich mal gespannt.Oder man liest, was das Teil wirklich tut.![]()